Für ein paar Tage in München | |
Erstellt 13. Mai 2007, 21:21
(im Thema #2388)
|
|
---|---|
Andro-Jesus
|
so, dann werd ich mich mal als nächstes Verabschieden. Ich bin für die nächsten paar Tage in München und werde mich kulturell weiterbilden. Das ist jedenfalls die offizielle Version für die Studienfahrt ![]() Ich werd schauen, dass ich ein paar hübsche Bilder mit bringe, auch wenns nur wenig mit astronomie zu tun haben wird. Bis denne Gruß, Christian |
AW: Führ ein paar Tage in München | |
Erstellt 13. Mai 2007, 22:14
|
|
![]() Andromedanerin
|
![]() Gibt viel zu sehen und viel zu erleben ![]() Sabine ![]() |
AW: Führ ein paar Tage in München | |
Erstellt 14. Mai 2007, 15:57
|
|
![]() Astrofrüchtchen
|
![]() ![]() Gruß Sabrina
[- Meine Webseite -][- Bitte einen Klick für meinen UHC-Filter! -][- Meine Musikprofil -][- Sturmvogel mit 3" gerockt -] |
AW: Für ein paar Tage in München | |
Erstellt 14. Mai 2007, 19:03
|
|
![]() Etz´red i!
![]() |
Für die gestressten und wurzellosen Großstädter sind Begriffe wie "Tradition" oder "Brauchtum" doch schon längst Fremdwörter geworden! Auf den Straßen hört man ja schon bald mehr Englisch als Deutsch - geschweigedenn Bairisch. Aber ich wünsche trotzdem viel Spaß! ![]() Und Bilder sehen wir immer gern. ![]() |
Erstellt 14. Mai 2007, 19:25
|
|
![]() Andromedanerin
|
Dass dort leider wenig bairisch gesprochen wird stimmt… München ist aber trotzdem sehenswert ![]() Sabine ![]() |
Erstellt 18. Mai 2007, 15:58
|
|
Andro-Jesus
|
![]() Leider hab ich gerade keine Zeit die Bilder hoch zu laden, deswegen müsst ihr noch ein bisschen auf den Bericht warten.
Naja, ich hab auch mehr Chinesen als Lederhosen gesehen. Aber ich glaube das ist überall in den großen Städten so, da kann man nichts machen. Gruß, Christian |