Spechtelabend Teil 2 ! | |
Erstellt 08. Juni 2007, 01:36
(im Thema #2435)
|
|
---|---|
Site staff
![]() |
auch heute habe ich wieder die Sternwarte unsicher gemacht. Ich denke das ich ab sofort öfters mit meinem eigenen Teleskop ein paar Bilder machen werden den der Schrotthaufen geht mir langsam auf den ****. Wie auch immer ich habe dieses Abend Merkur, Venus und Saturn versucht. Merkur ist total schief gegangen was wahrscheinlich daran liegt das er verdammt nah am Horizont stand und mitten im Video schon halb in den Wolken hing. Venus ist mir meiner Meinung nach heute sehr gut gelungen und Saturn hab ich schonmal besser hinbekommen bin aber auch einigermaßen zufrieden: Merkur 120 Sekunden Belichtet, ToUCam Pro2, JPG ![]() TIF Format BITTE HIER KLICKEN ! Venus 1 120 Sekunden Belichtet, ToUCam Pro2, JPG ![]() TIF Format BITTE HIER KLICKEN ! Venus 2 300 Sekunden Belichtet, ToUCam Pro2, JPG ![]() TIF Format BITTE HIER KLICKEN ! Saturn 120 Sekunden Belichtet, ToUCam Pro2, JPG ![]() TIF Format BITTE HIER KLICKEN ! Ich hoffe Sie gefallen euch ein bisschen… Achtung, diese Bilder wurde schnell bearbeitet damit ich euch noch etwas zeigen konnte. Ich kann Sie ja mal in Ruhe bearbeiten oder wenn ihr es wieder versuchen wollt lade ich auch gerne wieder ein Video eurer Wahl hoch… Gruß, Martin |
AW: Spechtelabend Teil 2 ! | |
Erstellt 08. Juni 2007, 11:44
|
|
Halbzoll
|
Ich fühge mal was dazu: Nach 2-stüntigem Überreden ![]() Gruß, Patrick
Wünsch euch alle
![]() Gruß, Patrick |
Erstellt 08. Juni 2007, 12:06
|
|
Halbzoll
|
![]() ![]()
Wünsch euch alle
![]() Gruß, Patrick |
Erstellt 08. Juni 2007, 15:42
|
|
Andromedanerin
|
Na, die sind ja wirklich schön geworden. Zumindest die Venus ist wirklich super drauf. Saturn ist auch ziemlich scharf drauf, nur die Farben stimmen irgendwie überhaupt nicht- oder ist das absichtlich SW?
Whoopie! Man, that may have been a small one for Neil, but that's a long one for me. (Pete Conrad, als er am 19. 11. 1969 den Mond betrat)
|
Erstellt 08. Juni 2007, 20:03
|
|
Andro-Jesus
|
Das Merkur nix geworden ist hast du ja schon bemerkt ![]() Ist aber auch ein schweres teil, und dann auch noch so tief am Himmel. Aber Venus gefällt mir richtig gut, man sieht deutlich die Verbesserung zum letzten Versuch. Aber trotzdem muss ich sagen, dass mir Venus noch immer zu sehr Nachbearbeitet ist. Außerdem erkenne ich bei Saturn überhaupt nichts außer Schwarz und einem sehr blassen Fleck. Ich glaube aber nicht, dass das beabsichtigt ist, oder? Gruß, Christian |
Erstellt 08. Juni 2007, 21:49
|
|
Halbzoll
|
Wünsch euch alle
![]() Gruß, Patrick |
Erstellt 10. Juni 2007, 22:26
|
|
![]() Astrofrüchtchen
|
Komisch, ich seh ihn gut ![]() ![]() Übrigens, schöne Fotos. Venus ist aber wirklich etwas zu stark bearbeitet. Oder hast du die so aufgenommen? ![]() Und Saturn ist mir bissle zu farblos, vielleicht kannst das nochmal bearbeiten. Gruß Sabrina
[- Meine Webseite -][- Bitte einen Klick für meinen UHC-Filter! -][- Meine Musikprofil -][- Sturmvogel mit 3" gerockt -] |
Erstellt 11. Juni 2007, 23:35
|
|
Andro-Jesus
|
|