Zum Zelten ... | |
Erstellt 04. Juli 2007, 10:53
(im Thema #2490)
|
|
---|---|
Andromedaner
|
ab diesem Wochenende werde ich mich etwas dünne machen. Dann bin ich in der Nähe des Schliersee zum Zelten. Mitte August werde ich in etwa wieder zurück sein. HUK |
AW: Zum Zelten ... | |
Erstellt 04. Juli 2007, 11:25
|
|
Astrofrüchtchen
|
[- Meine Webseite -][- Bitte einen Klick für meinen UHC-Filter! -][- Meine Musikprofil -][- Sturmvogel mit 3" gerockt -] |
Erstellt 04. Juli 2007, 13:13
|
|
Etz´red i!
|
Da wünsch ich dir viel Spaß und dass der Siebenschläfer nicht hält was er verspricht. Dann bist du ja pünktlich zum BTM wieder da… Grüße, Peter |
Erstellt 04. Juli 2007, 16:57
|
|
Site director
|
Gruß Falko |
Erstellt 04. Juli 2007, 17:07
|
|
Andro-Jesus
|
|
Erstellt 05. Juli 2007, 19:11
|
|
Andromedaner
|
> Erst Italien, dann Zelten. Ich wünschte, ich hätte so viel Freizeit… Also in Italien war ich eigentlich noch nie … Was aber die Freizeit betrifft, so rosig sieht es damit auch nicht aus. Obwohl ich nun schon seit drei Jahren den Ruhestand genieße, der Umbau eines alten Gehöftes schlaucht ganz schön. Da verlieren sie Sonn- und Feiertage ihre eigentliche Bedeutung. Jetzt habe ich drei Wochen lang den Hof gepflastert. Wenn ich wieder zurück bin, werde ich ein paar Bilder einstellen. Rund 50 Tonnen Aushub, 40 Tonnen Füllmaterial und 8 Tonnen Splitt sowie 110 Quadratmeter Steine wollen erst mal bewegt werden. > Da kann man ja nur gutes Wetter und angenehme Temperaturen wünschen. Und nicht > vergessen, wenn du zurück kommst, wollen wir ganz viele Bilder sehen Wettermäßig sind die Nordalpen leider nicht immer der Bringer. Ich hatte schon mal zwei Wochen Regen fast ohne Unterbrechung. Das mit den Bildern wird schon klappen … @ Peter > Dann bist du ja pünktlich zum BTM wieder da… Das einzige was ich mir in diesem Jahr noch leisten werde sind dir drei Tage Herzberg im Herbst. Aber wenn ihr in die Alpen fahrt und ich noch da sein sollte, kannst Du ja mal eine Kaffeepause bei mir machen. Sind gerade mal 50 Km mehr. HUK |
Erstellt 05. Juli 2007, 23:18
|
|
Site director
|
Hey super! Wenn du dann dort hinfahren solltest gib Bescheid. Da ich jetzt auch mobil bin, könnte ich ja mal vorbeischauen. Dann können wir uns vor Ort treffen. Gruß Falko |
Erstellt 06. Juli 2007, 12:49
|
|
Andro-Jesus
|
Das wäre eigentlich eine Überlegung wert. Würde uns dann ja lediglich ein oder zwei Stunden mehr "kosten", bevor wir beim BTM sind. Gruß, Christian |
Erstellt 06. Juli 2007, 16:22
|
|
Andromedaner
|
Und natürlich wie immer schönes Wetter, viel CS, …
*** ich bin nur ein Platzhalter ***
|
Erstellt 10. Juli 2007, 17:10
|
|
Andromedaner
|
Ab dem 11.07. bin ich unter 0172-2431232 zu erreichen. HUK |
Erstellt 20. Juli 2007, 16:18
|
|
Andromedaindianer
|
"Zwei Dinge sind unendlich: Das Universum und die menschliche Dummheit,
aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher." http://www.ferkelprotest.de/ |