Out of Internet | |
Erstellt 10. April 2008, 21:24
(im Thema #2948)
|
|
---|---|
Andromedaner
|
also bitte nicht wundern. Ich bin seit mehr als Wochen n without internet. Ständiger Ärger mit dem Anbieterwechsel. Mit viel Glück bin ich nächste Woche wieder Online. Bis dahin VIELE GRüße Tom P.S.: Der PC bei unseren Stewa Stammtisch….sogar die alte Mühle macht Freude wenn man kurz im WWW ist…. “Ja, es kann so schnell geschehen
Das Leben, das wir kennen, kann sich in nur einem Augenblick ändern. Ungewöhnliche Freundschaften können aufgegeben werden, eine lange verlorene Hoffnung kann wieder geweckt werden. Doch wir sollten dankbar für alle Veränderungen sein, die das Leben für uns bereit hält. Denn allzu bald schon wird der Tag kommen an dem keine Veränderungen mehr möglich sind…”
|
AW: Out of Internet | |
Erstellt 10. April 2008, 21:40
|
|
Site staff
|
Hier steht Peters Werbung:
Hier könnte Ihre Werbung stehen! |
Erstellt 08. Mai 2008, 13:53
|
|
Andromedaner
|
Unser Anbieter heißt M-net. Nur in und nur für BAYERN… die haben wenigstens Service und haben jetzt alles innerhalb zwei Wochen hingebügelt. Na DANN: Bin wieder on Board “Ja, es kann so schnell geschehen
Das Leben, das wir kennen, kann sich in nur einem Augenblick ändern. Ungewöhnliche Freundschaften können aufgegeben werden, eine lange verlorene Hoffnung kann wieder geweckt werden. Doch wir sollten dankbar für alle Veränderungen sein, die das Leben für uns bereit hält. Denn allzu bald schon wird der Tag kommen an dem keine Veränderungen mehr möglich sind…”
|
Erstellt 08. Mai 2008, 19:24
|
|
Astrofrüchtchen
|
[- Meine Webseite -][- Bitte einen Klick für meinen UHC-Filter! -][- Meine Musikprofil -][- Sturmvogel mit 3" gerockt -] |
Erstellt 09. Mai 2008, 00:56
|
|
Andromedaner
|
… sag mal dein Ava.. ist das Bill von Tokio Hotel in 20 Jahren vollgedröhnt mit Drogen ? “Ja, es kann so schnell geschehen
|
Erstellt 09. Mai 2008, 17:50
|
|
Astrofrüchtchen
|
Ich darf doch wohl bitten, hast du je von mir einen TH Song unter Musiktipps gesehen? Nur zur Info: Das ist Hollywood-Star Jared Leto, Frontsänger von 30 seconds to mars (siehe Sig )
[- Meine Webseite -][- Bitte einen Klick für meinen UHC-Filter! -][- Meine Musikprofil -][- Sturmvogel mit 3" gerockt -] |
Erstellt 10. Mai 2008, 19:07
|
|
Andromedaner
|
“Ja, es kann so schnell geschehen
|