Minihochwasser | |
Erstellt 12. April 2008, 20:08
(im Thema #2954)
|
|
---|---|
Andromedaner
|
nach den doch kräftigen Regenfällen der letzten Nacht führt der kleine Bach neben meinem Haus mal wieder reichlich Wasser. Auch wenn es gewaltig aussieht, im Schleifbach ist das alles im Miniformat. HUK |
AW: Minihochwasser | |
Erstellt 13. April 2008, 08:56
|
|
Site staff
|
deine Bilder fazinieren mich jedes mal aufs neue hin. Tolle. Sieht echt super schön aus Auch aus kleinen Dingen kann man Große Sachen machen Gruß, Martin |
Erstellt 13. April 2008, 12:30
|
|
Andromedaner
|
Danke, so was liest man gerne. HUK |
Erstellt 13. April 2008, 14:24
|
|
Astrofrüchtchen
|
[- Meine Webseite -][- Bitte einen Klick für meinen UHC-Filter! -][- Meine Musikprofil -][- Sturmvogel mit 3" gerockt -] |
Erstellt 14. April 2008, 08:16
|
|
Andromedaner
|
aus dem kleinen Hochwasser wurde gestern innerhalb weniger Stunden ein etwas größeres in der Mulde: HUK |
Erstellt 14. April 2008, 09:25
|
|
Etz´red i!
|
passt zwar nicht ganz zum Thema, aber die erinnern mich irgendwie ein bisschen an Bilder von Van Gogh (z.B.http://www.farbenundle…sternennacht_van_gogh.jpg) - die Belichtungszeiten lassen die Lichtreflektionen auf dem Wasser wie Pinselstriche aussehen. Grüße, Peter |
Erstellt 14. April 2008, 12:16
|
|
Andromedaner
|
> Super! Vor allem die ersten zwei Bilder… Danke für das Lob, nun kann man die ersten beiden Bilder nicht mit den anderen vergleichen. Die letzten sollten zeigen, wie hoch das Wasser stand. Bei den ersten habe ich etwas mit den Möglichkeiten der Kamera gespielt. Auch der Aufnahmeort (sehr niedrig) war so gewählt, das es möglichst gewaltig aussah. Da kam es mir mehr auf den Effekt (Stimmung) an, als eine Dokumentierung des gesehenen. So gesehen ist der von Dir gewählte Vergleich gar nicht so falsch. HUK |