3D Nachschlag | |
Erstellt 28. Juli 2009, 12:28
(im Thema #3229)
|
|
---|---|
![]() Andromedaner
|
noch mal drei Bilder aus dem Umfeld des Wendelstein. Hat den einer schon mal versucht, sich diese Bilder mit der entsprechenden Brille anzuschauen? ![]() ![]() ![]() HUK |
AW: 3D Nachschlag | |
Erstellt 03. August 2009, 19:40
|
|
![]() Andromedaner
|
an anderer Stelle wurde ich auf nachfolgenden Link aufmerksam gemacht. http://stereo.jpn.org/ger/stphmkr/index.html Das Programm ist fast selbsterklärend und liefert exzellente Ergebnisse. Besonders die Rot-Cyan Variante liefert mit entsprechender Brille eine sehr gute Farbwiedergabe. HUK |
Erstellt 04. September 2009, 16:38
|
|
![]() Andromedaner
|
![]() |
Erstellt 19. Dezember 2009, 08:53
|
|
![]() Andromedaner
|
es könnte fast mein Hobby werden: ![]() ![]() HUK |
Erstellt 21. Dezember 2009, 10:56
|
|
![]() Andromedaner
|
![]() HUK |
Erstellt 21. Dezember 2009, 11:08
|
|
![]() Site staff
![]() |
schöne Fotos - musste erst einmal meine Rot-Cyan-Brille suchen gehen ![]() Die sind ziemlich gut geworden und sauber montiert, bei keinem Bild musste ich die Augen besonders anstrengen um den 3D-Effekt zu sehen! Wenn du noch mehr hast - nur her damit ![]() Wir hatten vor kurzem für die Sternwarte mehrere Sätze Rot-Cyan-Brillen bestellt und arbeiten nun daran einige 3D-Astroaufnahmen zusammen zu stellen. Achja: Ein schöner 3D Zeitraffer (für die Rot-Cyan-Brillen) vom Paranal gibts hier: http://astrosurf.com/s…d/Anim-astro/P41/P41.html Viele Grüße, Tobi
Hier steht Peters Werbung:
Hier könnte Ihre Werbung stehen! |
Erstellt 21. Dezember 2009, 12:45
|
|
![]() Andromedaner
|
Danke
Das sind ja erst meine ersten Versuche, wenn noch mehr brauchbares dabei raus gekommen ist, werde ich sie zeigen. HUK |
Erstellt 21. Dezember 2009, 17:51
|
|
![]() Andromedaner
|
An was habt ihr so dabei gedacht? HUK |
Erstellt 28. Dezember 2009, 13:17
|
|
![]() Astrofrüchtchen
|
grade mal endlich eine 3D-Brille in die Hand bekommen… wirklich allererste Sahne! Grade das Bild mit den Puppen springt einem ja förmlich entgegen. Und deine Anleitung fand übrigens Interesse bei meinem Ausbilder ![]() Gruß Sabrina
[- Meine Webseite -][- Bitte einen Klick für meinen UHC-Filter! -][- Meine Musikprofil -][- Sturmvogel mit 3" gerockt -] |
Erstellt 28. Dezember 2009, 15:52
|
|
![]() Andromedaner
|
Danke
Noch besser geht aber das Programm zu dem ich den Link gelegt habe. HUK |
Erstellt 28. Dezember 2009, 21:56
|
|
![]() Astrofrüchtchen
|
Jup, die hat er sich mal in PS geladen und gleich an n paar Bildern getestet ![]()
[- Meine Webseite -][- Bitte einen Klick für meinen UHC-Filter! -][- Meine Musikprofil -][- Sturmvogel mit 3" gerockt -] |