Alles Gute, Tobi !!! | |
Erstellt 12. Oktober 2009, 23:54
(im Thema #3249)
|
|
---|---|
Site director
|
Ich wünsche dir alles gute zum 22ten … wie die Zeit vergeht Viel Erfolg, Gesundheit, Glück in der Liebe …. bla bla bla … und so weiter Lass es krachen, hau rein. Falko |
AW: Alles Gute, Tobi !!! | |
Erstellt 13. Oktober 2009, 05:43
|
|
Andromedanerin
|
Liebe Grüße, Sabine |
Erstellt 13. Oktober 2009, 07:09
|
|
Astrofrüchtchen
|
wünsch dir alles Gute zum Geburtstag, feier schön und lass krachen Und natürlich viel Gruß Sabrina
[- Meine Webseite -][- Bitte einen Klick für meinen UHC-Filter! -][- Meine Musikprofil -][- Sturmvogel mit 3" gerockt -] |
Erstellt 13. Oktober 2009, 09:00
|
|
Andromedaner
|
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH ZUM 22…du wirdst merken wie schnell man jetzt alt wird…(siehe mich ) Lass es gescheit krachen (aber….da hab i eh weniger Sorgen bei dir) MFG, Da Tom “Ja, es kann so schnell geschehen
Das Leben, das wir kennen, kann sich in nur einem Augenblick ändern. Ungewöhnliche Freundschaften können aufgegeben werden, eine lange verlorene Hoffnung kann wieder geweckt werden. Doch wir sollten dankbar für alle Veränderungen sein, die das Leben für uns bereit hält. Denn allzu bald schon wird der Tag kommen an dem keine Veränderungen mehr möglich sind…”
|
Erstellt 13. Oktober 2009, 09:23
|
|
Site staff
|
vielen Dank! Fahr jetzt glei in den Schwarzwald (da ist der Teufel los! ) auf nen Teambuildingseminar von der FH aus… schöner Mist - aber das Abend"programm" gleichts wieder aus . Komme erst morgen Abend wieder, daher bedanke ich mich jetzt schon einmal! Tom, ich merks jetzt schon mit den 22… mit 17 hat man sich noch gefreut, dass man 18 wird, aber jetzt gehts nur noch bergab … Aber machen wir das Beste daraus . Viele Grüße, Tobi
Hier steht Peters Werbung:
Hier könnte Ihre Werbung stehen! |
Erstellt 13. Oktober 2009, 13:37
|
|
Andromedaner
|
Na dann, viel Spaß im Teufels ähh Schwarzwald “Ja, es kann so schnell geschehen
Das Leben, das wir kennen, kann sich in nur einem Augenblick ändern. Ungewöhnliche Freundschaften können aufgegeben werden, eine lange verlorene Hoffnung kann wieder geweckt werden. Doch wir sollten dankbar für alle Veränderungen sein, die das Leben für uns bereit hält. Denn allzu bald schon wird der Tag kommen an dem keine Veränderungen mehr möglich sind…”
|
Erstellt 13. Oktober 2009, 17:35
|
|
Etz´red i!
|
Zwischen "Teambuilding" und Feiern ließe sich doch ein Zusammenhang herstellen… dem Gemeinschaftssinn würde es auf alle Fälle gut tun! Schöne Grüße! Peter |
Erstellt 13. Oktober 2009, 18:48
|
|
Erdling
|
auch von mir das gleiche wie von meinen Vorrednern ich weis nicht was ich mehr dazu hängen könnte Grüße Daniel |
Erstellt 14. Oktober 2009, 21:29
|
|
Andromedaner
|
Aber von mir noch Alles Gute nachträglich fürs begonnene Lebensjahr!
*** ich bin nur ein Platzhalter ***
|
Erstellt 15. Oktober 2009, 12:04
|
|
Erdling
|
auch von mir nochmal Alles Gute nachträglich zum Geburtstag! Und viel erfolg beim Studium. Gruß Manuel K. man1982
Die Freundschaft der meisten Menschen
ist nur eine Vorbereitung auf die Feindschaft. |