Homepage samt Zeichnungen geht online! | |
Erstellt 07. September 2010, 17:10
(im Thema #4807)
|
|
---|---|
Andro-Jesus
|
Ich habe eigentlich nur kurz überlegt, ob es passend ist, dieses Thema tatsächlich unter der Rubrick "Zeichnungen" einzustellen. Zeichnungen präsentiere ich in diesem Thread ja nichteinmal. Aber ich bin mir sicher, es ist der beste Platz. Optimal. Ein Comeback. Denn heute Mittag habe ich meine niegelnagelneue komplett selbst programmierte Homepage endlich zum laufen gebracht, nachdem ich mich noch ewig mit meinem neuen server und quellcodefehlern herum geschlagen habe. Aber jetzt ist es vollbracht. Was erwartet euch?: Nicht viel Verwirrung. Schlichtes Design. Wenig bis kein Protz. Meine neue Homepage ist voll auf meine Zeichnungen fixiert. Ab jetzt werdet ihr dort sämtliche meiner Werke finden. Und hier ist mein neuer Stolz: Ich bin gerade zu aufgelöst, um noch mehr zu schreiben. Klickt euch mal durch. Meldet eure Meinungen. Positiv und Negativ. JEAH zuletzt geändert: 07. September 2010, 17:26 von Astrogucker |
Erstellt 07. September 2010, 21:39
|
|
Astrofrüchtchen
|
[- Meine Webseite -][- Bitte einen Klick für meinen UHC-Filter! -][- Meine Musikprofil -][- Sturmvogel mit 3" gerockt -] |
Erstellt 08. September 2010, 10:44
|
|
Andro-Jesus
|
Ansonsten sind mir jetzt auch schon einige Rechtschreibfehler aufgefallen, die demnächst verschwinden werden. Ist ja schon ein wenig peinlich. Rechtschreibschwäche… Positiv für euch und das Forum: Ab jetzt sind in den Themen zu meinen Zeichnungen auch tatsächlich wieder die Zeichnungen selbst verlinkt. Im Zeichnen-Unterforum gibt es also wieder was zu sehen. Gruß, Christian |
Erstellt 11. September 2010, 12:59
|
|
Andromedaner
|
Ich fühle mich nicht zu dem Glauben verpflichtet, dass derselbe Gott, der uns mit Sinnen, Vernunft und Verstand ausgestattet hat, von uns verlangt, dieselben nicht zu benutzen.
Galileo Galilei |