Hibiskus Blüten | |
Erstellt 24. September 2010, 19:11
(im Thema #4844)
|
|
---|---|
Andromedaner
|
. HUK |
Erstellt 25. September 2010, 19:36
|
|
Andro-Jesus
|
Ich wäre mal gespannt darauf, ob hier jemand im Forum beschreiben kann, wie realistisch deine 3D-Bilder denn aussehen Eine Frage hab ich noch: Sind das alles Hibiskusblüten? Wenn ja, gibt es die also in verschiedenen Farben? Ich bin bisher nämlich nicht davon ausgegangen. Gruß, Christian |
Erstellt 26. September 2010, 15:47
|
|
Andromedaner
|
Kaufe dir heute eine Bild, da ist so eine Brille drinnen.
Ja und es gibt sie in diversen Farben. HUK |
Erstellt 27. September 2010, 20:06
|
|
Andromedaner
|
Ich fühle mich nicht zu dem Glauben verpflichtet, dass derselbe Gott, der uns mit Sinnen, Vernunft und Verstand ausgestattet hat, von uns verlangt, dieselben nicht zu benutzen.
Galileo Galilei |
Erstellt 27. September 2010, 22:55
|
|
Site director
|
Und, kann man mit einer DSLR fremde Galaxien beobachten? Wir brauchen unbedingt eine Galerie, dann bekommt HUK seinen eigenen Bereich Wird aber noch etwas dauern, bis es so weit ist. Liebe Grüße Falko |
Erstellt 28. September 2010, 16:14
|
|
Andromedaner
|
> bin kein wirklicher 3D fanatiker… aber das erste bild ist echt cool Danke > … beise mir manch mal echt in den arsch das ich mir nen Dobson und keine DSLR gekauft hab … Das ist ja wirklich schlimm, wenn man so 70 Jahre alt ist und sich aus Mangel an Gelegentheit zwischen DSLR und Dobsen entscheiden muss … Ich denke doch das da noch was geht, oder? Eine gebrauchte 300 oder 400 D bekommt man doch schon recht günstig. Aber eine Kamera macht noch nicht von alleine solche 3D Bilder. Da gehört auch noch etwas Erfahrung und Wissen dazu. Das sage ich, um eventuelle Erwartungen nicht zu hoch zu schrauben und Enttäuschungen vorzubeugen. Noch eine Bemerkung dazu. Bei einer Pocket wird intern bereits eine umfangreiche Bildbearbeitung durchgeführt. Bei einer DSLR verschiebt sich das in Richtung Nutzer. Deshalb sind viele Umsteiger erst mal von einer DSLR enttäuscht. HUK PS: Zitat funktioniert nicht richtig |