RATT 2010 - Zeitraffer | |
Erstellt 11. Oktober 2010, 23:19
(im Thema #4883)
|
|
---|---|
![]() Andromedaner
|
Ich hab hier grad ne menge beruflichen Stress… Also hier kommt dann mal das Zeitrafferfilmchen vom diesjährigen RATT. Wie gehabt auf vimeo über diesen Link zu finden. (in HD und fullscreen ist es auch ganz nett ![]() EOS 400D, alle 33sec ein Bild. –> alles weitere im Video selbst. hoffe es gefällt ![]() Gruß vom Johannes aus Oberschwaben PS: die kommenden Tage kommt noch was, und was dickes … seid gespannt ![]()
*** ich bin nur ein Platzhalter ***
|
Erstellt 12. Oktober 2010, 11:44
|
|
Andro-Jesus
|
Ab 1:11 z.B. sieht man es ganz am linken Rand ab und zu aufblitzen. Das sind die Deep-Sky Beobachter auf der Jagd nach Planetarischen Nebeln. Das Teleskop ist ein schöner 10" Dobson. Den kann man am Anfang bei Licht noch erkennen. Und vorne, an Johannes seinem Teleskop, da kann man am Anfang Johannes, Koelbl und meine wenigkeit erkennen. ich finds gelungen. Und man sieht auch, wie es gegen Ende wieder klarer wurde, bis kurz vor Mondaufgang. Gruß, Christian |
Erstellt 12. Oktober 2010, 16:51
|
|
![]() Site director
![]() |
wieder mal sehr gelungenes Video. Finde ja vor allem eine Sequenz ganz nett: Aber auch der Mondaufgang schaut herrlich aus ![]() Liebe Grüße Falko |
Erstellt 12. Oktober 2010, 23:58
|
|
![]() Astrofrüchtchen
|
![]() ![]()
[- Meine Webseite -][- Bitte einen Klick für meinen UHC-Filter! -][- Meine Musikprofil -][- Sturmvogel mit 3" gerockt -] |
Erstellt 17. Oktober 2010, 12:58
|
|
![]() Andromedaner
|
Freut mich! Viele Grüße, Johannes
*** ich bin nur ein Platzhalter ***
|
Erstellt 29. Januar 2011, 20:51
|
|
![]() Andromedaner
|
Ich fühle mich nicht zu dem Glauben verpflichtet, dass derselbe Gott, der uns mit Sinnen, Vernunft und Verstand ausgestattet hat, von uns verlangt, dieselben nicht zu benutzen.
Galileo Galilei |