Re: Y! Messager | |
Erstellt 03. Februar 2004, 21:30
|
|
---|---|
Site staff
|
|
Heeeelp!!! | |
Erstellt 12. Februar 2004, 14:15
|
|
Guest user
|
also ich habe Linux und möchte gerne mein ICQ nutzen, wie funzt das?? habe auch schon einen ICQ Account und würde auch gerne meine Kontaktliste weiter zur Verfügung haben…..ist warscheinlich ein witz für euch, aber ich wäre dankbar wenn ihr mir ne ausführlich Beschreibung gebt…. danke im voraus! space-man |
Erstellt 12. Februar 2004, 14:31
|
|
Erdling
|
wenn du die distribution suse hast, kannste das mitm kopete machen. du öffnest kopete *startmenue*-> Internet/Chatten/Kopete du gehst auf Optionen und dann auf "Kopete Einrichten", setzt ein [x] in das feld bei dem "ICQ Plugin steht, wechselst zu accounts (recvhts…) gehst auf "Hunzufügen, auf ICQ, auf weiter, gibts dort alles ein wa du brauchst (Nummer , name etc), gehst dann auf weiter und dann auf ok ;-) danach klikst du auf as symbol "Alles verbinden" bei Kopete- und schon wid deine kontaktliste geladen VlG, deer Linux Andrmedaner ;-) |
Erstellt 12. Februar 2004, 15:09
|
|
Guest user
|
You have been disconnected from the ICQ-server. Please check your internet connection and try again. The reason was: 21 das zeigt er mir an und weiter geht es dann nicht….was kann ich tun…weil ne Internet verbindung habe ich ja…*hmpf* |
Erstellt 12. Februar 2004, 15:21
|
|
Site staff
|
Das hört sich irgendwie nach einer Firewall an, die das blockt… falls du eine hast, musst du Zugriffe für ICQ zulassen. War bei mir auch mal das Problem. Gruß, Tobias
Hier steht Peters Werbung:
Hier könnte Ihre Werbung stehen! |
Erstellt 12. Februar 2004, 15:36
|
|
Erdling
|
aber geh doch mal auf www.andromedaforum.de.vu auf Andromedacht… dann kann ich mit dir lave reden und dir witerhelfen, das geht schneller ich ahbe die suse-hirewall übrigens am laufen und es geht dennoch….. |
Erstellt 12. Februar 2004, 15:46
|
|
Guest user
|
|
Erstellt 29. Februar 2004, 12:44
|
|
Erdling
|
|
Erstellt 29. Februar 2004, 19:35
|
|
Erdling
|
VlG, Raphael |
Erstellt 29. Februar 2004, 19:53
|
|
Guest user
|
Holger |
Erstellt 02. März 2004, 17:03
|
|
Erdling
|
|
Erstellt 02. März 2004, 17:10
|
|
Guest user
|
miranda das ganze funkt mit icq, jahoo, aim, msn und ist dank plugins flexibel erweiterbar. und als kleines gimmick hab ich die terraforming-smilies integriert… |
Erstellt 02. März 2004, 21:01
|
|
Guest user
|
Ach, der Holger (Ich war an dem Tag oben, alles nur Joke *grübel* ) Janek |