Schuh Schach | |
Erstellt 06. November 2011, 21:58
(im Thema #5138)
|
|
---|---|
Andromedaner
|
Also wir sollten irgend etwas unter dem Motto Urban-Art machen und das war meine Idee^^ Fotografiert habe ich mit einer geliehenen FZ38 von Panasonic (12 mp)
Ich fühle mich nicht zu dem Glauben verpflichtet, dass derselbe Gott, der uns mit Sinnen, Vernunft und Verstand ausgestattet hat, von uns verlangt, dieselben nicht zu benutzen.
Galileo Galilei |
Erstellt 06. November 2011, 23:45
|
|
Site director
|
Wem gehören denn die ganzen Schuhe? |
Erstellt 07. November 2011, 19:59
|
|
Andromedanerin
|
Bzw. gabs eine spezielle Überlegung, welche Schuhe welche Spielfiguren darstellen oder hast du das eher zufällig verteilt?
Whoopie! Man, that may have been a small one for Neil, but that's a long one for me. (Pete Conrad, als er am 19. 11. 1969 den Mond betrat)
|
Erstellt 07. November 2011, 22:43
|
|
Andromedaner
|
Naja es war zwar teilweise etwas kompliziert aber jeder schuh war eine Figur (Damenstifen Dame Pantoffeln König arbeitsschuhe Türme Rollerblades/Schlittschuhe läufer usw.)
Ich fühle mich nicht zu dem Glauben verpflichtet, dass derselbe Gott, der uns mit Sinnen, Vernunft und Verstand ausgestattet hat, von uns verlangt, dieselben nicht zu benutzen.
Galileo Galilei |
Erstellt 08. November 2011, 01:24
|
|
Etz´red i!
|
Das ist mal ne schöne Aktionskunst. Interessant ist auch immer, die Reaktion der unbeteiligten Passanten festzuhalten! :-) Diese Idee hat auf jeden Fall was und das Konzept dahinter ließe sich noch weiterentwickeln - nicht nur zum Thema "Urban Art". Es könnte auch für Werbezwecke funktionieren… Das nächste Mal leihst du dir schöne knallige High Heels für die Dame! ;-) |
Erstellt 08. November 2011, 17:37
|
|
Andromedaner
|
Galileo Galilei |
Erstellt 13. November 2011, 21:53
|
|
Site director
|
|