Bis Sonntag im "Kurzurlaub" | |
Erstellt 25. März 2004, 22:46
(im Thema #578)
|
|
---|---|
Site staff
|
ich habe mich vorher entschlossen, einfach spontan morgen früh mit dem Bus Peter besuchen zu gehen! Okok… nicht ganz . Wir -unsere Schulklasse und noch eine Andere- machen eine Studienfahrt (seit wann heißt denn das Wochenende so??? ) nach München. Auf dem Plan stehen: Deutsches Museum, I-Max 3D-Kino, KZ Dachau, BMW Museum und wahrscheinlich wohl das Beste: PLANETARIUM! Morgen muss ich um halb 5 aufstehen, weil wir schon um 6 Uhr zufahren. Am Samstag fahren wir dann gegen 18 Uhr zurück und dürften so gegen 23 Uhr in Singen sein. Übernachtet wird in einer JH… und zum Essen gibts Fisch . Wird ein hartes Überlebenstraining . Bis Sonntag! Gruß, Tobias
Hier steht Peters Werbung:
Hier könnte Ihre Werbung stehen! |
AW: Bis Sonntag im "Kurzurlaub" | |
Erstellt 25. März 2004, 22:51
|
|
Site staff
|
Will aber ein Foto von dir und Peter sehen… :] Ach ja, ich wünsch dir viel Spaß |
Re: Bis Sonntag im "Kurzurlaub" | |
Erstellt 25. März 2004, 22:51
|
|
Andromedaner
|
Und kehre siegreich und nüchtern wieder… Vieleicht kann Peter ja auch am selben Tag das Planetarium besuchen, und es kann ein kleiner Andromedaaustausch stattfinden…
mfg
Nicolas Ziob |
Erstellt 25. März 2004, 23:01
|
|
Site staff
|
Hier steht Peters Werbung:
Hier könnte Ihre Werbung stehen! |
Erstellt 26. März 2004, 17:19
|
|
Guest user
|
Wir gehen da ins Musical! Den Vorschlag für nen Besuch im Planetarium hab ich auch gemacht allerdings fand das mein Freund nicht ganz so interessant Vielleicht trifft man sich ja mal Viel Spaß und liebe Grüße Julia! |