Jupiter und Saturn - Neuenkirchen 04 | |
Erstellt 18. April 2004, 20:22
(im Thema #620)
|
|
---|---|
Guest user
|
ausser den Strichspuraufnahmen (siehe unten) haben wir unsre Eindrücke bei unsrem (Holger und meinem) Aufenthalt bei Raphael Errani in einem kleinen Ka… äh Örtchen namens Neuenkirchen an der Niederelbe festgehalten ![]() ![]() PS: Die Strichspzuraufnahmen sind am Dienstag fertig, ich hohle sie MIttwoch ab und schaue mal wann ich sie einscanne… :-) Janek Hier also unsere Zeichnungen von Sater und Jupiturn ![]() ![]() |
Saturn | |
Erstellt 18. April 2004, 20:27
|
|
Guest user
|
![]() ![]() Janek |
AW: Saturn | |
Erstellt 18. April 2004, 21:22
|
|
![]() Etz´red i!
![]() |
Gruß, Peter |
AW: Jupiter und Saturn - Neuenkirchen 04 | |
Erstellt 19. April 2004, 13:55
|
|
Guest user
|
![]() Aber irgendwie, Janek, verkleinerst du eingescannte Zeichnungen immer. Die müssen um das doppelte größer. Holger |
Erstellt 19. April 2004, 14:29
|
|
Guest user
|
![]() ![]() Janek |
Erstellt 20. April 2004, 15:19
|
|
Guest user
|
Sonst würden viele Bilder aus dem Forum ja kleiner sein als sie wirklich sein. Achja, du hättest die Bilder ja auch in einem Beitrag posten können. Wir haben doch nen Server. Du weißt die Daten von ihm also kannst du sie auch in den Ordner anderes laden. Ich werde die Zeichnungen auch auf unsere Homepage einfügen! Die Bilder Seiten haben sich jetzt auch drastisch verändert. Holger |
Erstellt 20. April 2004, 17:24
|
|
![]() Etz´red i!
![]() |
Gruß, Peter |
Erstellt 20. April 2004, 18:01
|
|
Guest user
|
Die werde ich mal vegrößern und abspeichern. Die Daten werde ich in der Größe lassen und zum größeren Bilder hinzufügen. Mal sehen was sich da noch machen lässt! ![]() später:
Holger |
Erstellt 20. April 2004, 18:14
|
|
Guest user
|
Ihr könnt sie unter diesem Link erreichen: http://bag.funpic.de Holger |
Erstellt 21. April 2004, 14:25
|
|
Guest user
|
![]() Klar, aber ich habe die Erfahrung gemacht (bei arcor.de) das, wenn man die Bilder hochlädt, sie ein wenig unschärfer werden. Das ist natürlich kein Server, aber ich kanns beim nächsten mal ja versuchen. Die nächsten Zeichnungen werden wohl vom Mond sein ![]() Janek |
Erstellt 21. April 2004, 15:05
|
|
Guest user
|
Janek, das ist bei unserem aber nicht, Mensch! Arcor ist ja auch doof. ![]() Holger |