Kasse | |
Erstellt 22. April 2004, 21:14
(im Thema #628)
|
|
---|---|
Andromedaner
|
Martin |
Re: Kasse | |
Erstellt 22. April 2004, 21:20
|
|
![]() Andromedaner
|
Ich würde mich mal wegen den Domains erkundigen, und verschiedene Angebote vergleichen. ICh schätze das wir mit ca. 12 ? pro Jahr rechnen müssen. Wir könnten nathürlich auch einen erheblichen Teil über unsere zukünftigen Sponsoren ablaufen lassen, dafür brauchen wir aber erstmal eine besser Bekanntheit, und Angebote ect. Mal gucken ob ich acuh ein "Kassenbuch" auf der HP basteln kann, das währe übersichlicher. Interessant wäre auch mal MArtins Kontonummer zu erfahren… Wäre wirklich mal ein Thema…
mfg
Nicolas Ziob |
Erstellt 22. April 2004, 21:27
|
|
Andromedaner
|
|
AW: Kasse | |
Erstellt 22. April 2004, 21:31
|
|
![]() Site staff
![]() |
ja, das hast du bereits… und zwar im Thread wo wir abstimmten, ob du der zukünftige Kassenwart sein sollst. Werde nächste Woche wahrscheinlich auch mal was einzahlen. Gruß, Tobias
Hier steht Peters Werbung:
Hier könnte Ihre Werbung stehen! |
Erstellt 23. April 2004, 12:27
|
|
Guest user
|
Nur wir müssen immer ein wenig aufs Konto überweisen. Ich kanns schlecht. Holger |
Erstellt 23. April 2004, 13:32
|
|
![]() Erdling
|
Find ich ok ![]() Ich weiß nicht ob das stimmt, uich sehs jedoch so. Vlg, Raphael |
Erstellt 24. April 2004, 13:09
|
|
Guest user
|
![]() ![]() Ohja, wir können ja heute abend alle zusmmen in Y!-Messenger etwas über die lasse "plaudern". Die Idee mit dem Kassenbuch finde ich auch nicht schlecht. Ich finde, wenn jemand wiedermal etwas zu viel Geld hat ![]() Janek |
Erstellt 24. April 2004, 16:11
|
|
Guest user
|
Ich z.B. Ich hab nur Sparkonto wo ich nichts ohne Unterschriftzettel etwas überweisen kann. Ein Girokonto hol ich mir noch. Holger |
Erstellt 24. April 2004, 16:37
|
|
![]() Etz´red i!
![]() |
Diese Sache haben wir bereits schon ausführlich besprochen und wir sind, soweit ich mich erinnere, zu genau dem gleichen Schluss gekommen! Mitgliederbeiträge sind bei uns kein Thema. Gruß, Peter |
Erstellt 26. April 2004, 10:49
|
|
Andromedaner
|
ich habe meine 5? ja auch nicht so gemeint, als Mitgliedsbeitrag, eben nur um laufende Ausgaben zu decken, und da wäre in Zukunft ja wahrscheinlich nur die Domain, wofür man von jedem ja keine 5? braucht, deswegen meinte ich ja, das die von mir nur provisorisch erstmal dastehen, das es nicht so leer aussieht. Ich weiß ja nicht, ob in Zukunft noch was dazukommt, wies zum Beipspiel mit der Hütte in 2005 aussieht, ob das über ein Konto läuft, aber das ist noch lange hin, und da wird vorher wahrscheinlich eh noch kräftig diskutiert. Also jetziger Finanzbedarf von Andromeda liegt nach Niko´s auskunft höchstwahrscheinlich bei 12? p.a. Martin |
Erstellt 27. April 2004, 15:27
|
|
![]() Andromedaner
|
mfg
Nicolas Ziob |
Erstellt 01. Mai 2004, 11:42
|
|
Andromedaner
|
Martin |
Erstellt 01. Mai 2004, 12:06
|
|
![]() Site staff
![]() |
Hier steht Peters Werbung:
Hier könnte Ihre Werbung stehen! |
AW: Re: Kasse | |
Erstellt 01. Mai 2004, 13:42
|
|
![]() Etz´red i!
![]() |
Grüße, Peter |
Erstellt 01. Mai 2004, 14:59
|
|
![]() Andromedaindianer
|
![]() Ich weiß, Ihr werdet es sinnvoll anwenden. ![]() :]
"Zwei Dinge sind unendlich: Das Universum und die menschliche Dummheit,
aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher." http://www.ferkelprotest.de/ |
Erstellt 02. Mai 2004, 19:59
|
|
Guest user
|
![]() ![]() Janek |
Erstellt 03. Mai 2004, 11:58
|
|
![]() Andromedaner
|
Vielen, vielen Dank! ![]() ![]()
mfg
Nicolas Ziob |
Erstellt 21. Juni 2004, 11:06
|
|
Andromedaner
|
falls ich zwecks T-Shirt oder Domain irgendwelche Transaktionen vornehmen soll, denkt mal dran, das ich vom 19.Juli bis 9.August nicht in Deutschland weile, also Rechnungen so anlegen, das sie davor oder danach fällig sind. Martin |
Erstellt 21. Juni 2004, 15:30
|
|
![]() Andromedaner
|
Martin, ich habe die eine PM mit den entsprechenden Informationen geschickt, guck mal bitte nach… Ich habe mich nun für united-domains entschieden, für 12 ? im Jahr. Unklar ist für mich allerdings immernoch, ob wir für dieses Jahr insgesamt 12 ? bezahlen müssen, oder die Anzahl der verbleibenden Monate in ?. Die Einrichtung ist gratis, da sollten wir keine Probleme mit haben. Mit unserem jetztigen Kontostand können wir die Doamin 5 Jahre halten. Wenn aber auch nur jeder von uns 1 ? spendet, können wir die Domain ein weiteres Jahr bezahlen….
mfg
Nicolas Ziob |
Erstellt 22. Juni 2004, 15:16
|
|
Andromedaner
|
Martin |
Erstellt 22. Juni 2004, 16:22
|
|
![]() Andromedaner
|
das junge Beobachterforum – Andromedaforum geeinigt? Hast du meine PM gelesen?
mfg
Nicolas Ziob |