Navigation überspringen

Thema: London-Reise

London-Reise
Erstellt 18. August 2004, 17:36
#7447 (im Thema #766)
Guest user

Melde mich zurück!
Hier mein (Beobachtungs-) Bericht:  ;)

1.Tag:
Ca. 13. Uhr kamen wir endlich in London an, nach immerhin 17h Fahrt! Mir taten alle Knochen weh und ich war froh, endlich wieder in einem ordentlichen Bett schlafen zu können.
Das 3 Sterne Hotel befand sich in Heathrow. Ja richtig, da ist der größe Flughafen Europas. Es kam einem vor, als ob man direkt auf der Landebahn wohnt. Vom Bett aus konnte man die Flugzeuge sehen, die zur Landung ansetzten und dabei einen heiden Lärm machten. Nur von 20 bis 5 Uhr war dann mal Ruhe…

2.Tag:
8 Uhr gab es Frühstück und um 9 Uhr ging es schon Richtung London (Innenstadt). So viele Leute habe ich noch nie auf einem Haufen gesehen! Wirklich Wahnsinn!
An diesem Tag haben wir noch Sehenswürdigkeiten wie Big Ben, das Parlamentsgebäude, St. Pauls Kathedrale und das Riesenrad gesehen.
So ca. gegen 18 Uhr waren wir dann wieder im Hotel.

3. Tag:
An diesem Tag ging es auf zum Schloss Windsor. Eine Riesige Anlage! Sehr schon gemacht. Auch eine Wachablösung konnten wir beobachten. Irgendwie sah es schon ein bissl affig aus…. ;)
In Madame Tussaud´s Wachsfigurenkabinett waren wir auch. Die Figuren sehen wirklich echt aus! Auch die Haut. Einstein war auch dabei  :D
Die letzte Station für diesen Tag war dann das Kaufhaus Harrods. Das Ding ist so riesig und unübersichtlich, dass wir uns da erstmal drin verlaufen haben  :keinplan: Und teuer…  :rolleyes:

4. Tag:
In Eastbourne haben wir die Seebäder besucht und hatten sogar das große Glück, eine Flugschow des Militärs zu sehen.

5.Tag
Am letzten Tag gings nach Wales, Cardiff. Cardiff ist keine schöne Stadt, finde ich. Aber schöne Kaufhäuser haben sie da  :D
Das walisische Freilichtmuseum war für michn auch nicht so interessant. Da waren Gebäute von den vorigen Jahrhunderten zu sehen.

6. Tag:
6 Uhr ging es dann wieder Richtung Heimat. Ich bin erst heute Morge 1:30 Uhr Daheim gewesen. Mir schaukelt immernoch der Kopf von der Fähre  :circle:

Die Fahrt war wirklich sehr schön, aber auch ziemlich anstrengend… NIE WIEDER MIT DEM BUS DAHIN! DAS IST FOLTER!!!!!!!!

7 Filme habe insgesamt verbraucht… DIe Bilder müssen erst noch entwickelt werden und dann stelle ich sie ins Netz, damit ihr auch was von meiner Reise habt (bin ich nicht nett? ;) )  :D

Ich habe kurz gefasst, weil ich das ganze selber noch nicht ganz verarbeitet habe. Das war zu viel auf einmal….
Ich könnte jetzt echt noch Ferien gebrauchwen, aber ich muss morgen leider wieder in die Schule  :heul:

Also bis denne…
Zurück nach oben

AW: London-Reise
Erstellt 18. August 2004, 17:45
Guest user

Hört sich interressant und stressig an :D
London scheint  ja ne tolle Stadt zu sein, ein Freund von mir war auch mal da und war total fasziniert von der Stadt
Zurück nach oben

Erstellt 18. August 2004, 17:50
Site director

Falko ist Mitglied der Gruppe 'Administratoren'

Hallo!

Kurz und knapp, nicht schlecht. So viele Sehenswürdigkeiten auf einmal. Dann bin ich ja mal auf die Bilder gespannt.

Gruß

Falko
Zurück nach oben

Erstellt 19. August 2004, 23:41
Andromedaindianer

Sabina hat gesagt

In Madame Tussaud´s Wachsfigurenkabinett waren wir auch. Die Figuren sehen wirklich echt aus! Auch die Haut. Einstein war auch dabei   

:juhuu:

Sabina hat gesagt

Ich könnte jetzt echt noch Ferien gebrauchwen, aber ich muss morgen leider wieder in die Schule  :heul:

Bin schon wieder drin!  :mad:

"Zwei Dinge sind unendlich: Das Universum und die menschliche Dummheit,
aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher."

http://www.ferkelprotest.de/
Zurück nach oben

There are too many online users to list.
Aktionen: