Herzlichen Glückwunsch, Falko! | |
Erstellt 18. September 2004, 00:49
(im Thema #811)
|
|
---|---|
![]() Andromedaindianer
|
:]
"Zwei Dinge sind unendlich: Das Universum und die menschliche Dummheit,
aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher." http://www.ferkelprotest.de/ |
AW: Herzlichen Glückwunsch, Falko! | |
Erstellt 18. September 2004, 01:03
|
|
![]() Etz´red i!
![]() |
![]() Feier schön. Peter |
Erstellt 18. September 2004, 03:15
|
|
Guest user
|
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Erstellt 18. September 2004, 09:06
|
|
![]() Site director
![]() |
Ein GANZ FETTES DANKESCHÖN, an die, die schon gratuliert haben und an die, die noch gratulieren werden ![]() Werd´ euch mal erzählen, was ich denn überhaut bekommen habe. Hier mal meine Geburtstagsgeschenke auf einen Blick: ![]()
Gruß Falko |
Herzlichen Glückwunsch, Falko! | |
Erstellt 18. September 2004, 09:52
|
|
Site staff
![]() |
ich wünsche dir auch alles Gute zum 16 Geburtstag. Ich denke mal die Geschenke gefallen dir wenn ich mir die so ansehe ![]() |
Re: Herzlichen Glückwunsch, Falko! | |
Erstellt 18. September 2004, 11:04
|
|
Guest user
|
![]() |
Erstellt 18. September 2004, 11:24
|
|
Erdling
|
Erst mal ALLES GUTE ZUM GEBURTSTAG !! Die Geschenke schauen doch sehr vielversprechend aus, denn so ein Mal. hätte ich auch gern ![]() Ich hätte dir ja schon gestern gratuliert, aber leider bin ich 5 vor 12 Uhr eingeschlafen und erstu halb fünf wieder aufgewacht (hab dann Orion gespechlt) Also feier schön und berichte uns vom First Light deines neuen. Grüße Rafael |
Erstellt 18. September 2004, 11:31
|
|
Guest user
|
![]() |
Erstellt 18. September 2004, 12:15
|
|
Guest user
|
Auch von mir alles alles gute zum Geburtstag! PS: feier noch schön! Liebe Grüße juu! |
Erstellt 18. September 2004, 12:30
|
|
![]() Site director
![]() |
![]() Jep, mach ich. Das First Light wird heut ein bissl stressig werden. Fahre ja heute Abend zum Cottbuser Planetarium. Da nehme ich dann den Mak und den Newton mit. Der Mak kommt erstmal auf´n Fotostativ. Mal gespannt, wie viele Leute heute dasein werden ![]() Gruß Falko |
Erstellt 18. September 2004, 12:46
|
|
![]() Andromedaner
|
Feier schön, schönes Firstlight… Und wünsch dir mal nen DSL-Anschluss!
mfg
Nicolas Ziob |
Erstellt 18. September 2004, 12:54
|
|
![]() Site staff
![]() |
![]() ![]() Auch von mir alles Gute zum Burzeltag! Viel Spaß mit dem "kleinen" MAK :]! Gruß, Tobias
Hier steht Peters Werbung:
Hier könnte Ihre Werbung stehen! |
Erstellt 18. September 2004, 15:50
|
|
![]() Erdling
|
|
Erstellt 18. September 2004, 16:13
|
|
Guest user
|
Herzlichen Glückwunsch ![]() ![]() |
Erstellt 20. September 2004, 19:16
|
|
Guest user
|
Ich war jetzt länger nicht hier, deswegen auch von mir noch mal herzlichen Glückwunsch nachträglich! Gestatte mir, 2 Fragen zu deiner "Geschenkpalette" zu stellen: Was hat denn das Maksutov-Teleskop gekostet? Und welche "Planetenmusik"? ![]() |
Erstellt 21. September 2004, 18:16
|
|
Guest user
|
![]() Janek |
Erstellt 25. September 2004, 16:14
|
|
Guest user
|
![]() ![]() ![]() ![]() kleine Frage: um welche Planetenmusik handelt es sich? Gustav Holst, Op. 32 ? wenn ja, welches Orchester bzw welcher Dirigent? |
Erstellt 25. September 2004, 16:36
|
|
Andromedaner
|
Martin |
Erstellt 27. September 2004, 17:31
|
|
![]() Site director
![]() |
Bei der Suche nach einem Beitrag im Forum, bin ich nochmal auf meinen Geburtstagsthread gestoßen und stelle fest, dass ja noch mehr Leute an mich gedacht haben. DANKESCHÖN ![]() Jetzt mal noch ein bissl was zu euren Fragen: Also der Maksutov + 25 mm & 10 mm + Winkelsucher + Starpointsucher hat mich stolze 208 Euro gekostet. Also bei der Planetenmusik ist zu den Planeten Merkur bis Neptun jeweils ein Lied zu hören. Diese Lieder vertonen die Stimmung der Planeten. Und ich muss sagen, dass man sich die Planeten zur Musik durchaus gut vorstellen kann. Z. B. beim Merkur, flinke Musik. Man kann sich richtig vorstellen, wie er als Götterboote um die Sonne eilt. Die Titellängen reichen von 4 bis 10 Minuten. Aufgenommen wurde das ganze vom London Symphony Orchestra. Ich würde sagen ein Muss für jeden Planetenfan. Mit Holst könntest du Recht haben. Hier auf dem Cover steht einmal Holst The Planets und dann noch London Symphony Orchestra Geoffrey Simon. Jo, mittlerweile habe ich in meinem Zimmer schon so um die 15 Kakteen, manchmal dann eben aber auch mehrere in einem Topf. Und dann noch Palmen. Die mag ich besonders. Gruß Falko |
Erstellt 27. September 2004, 18:05
|
|
Guest user
|
Hab zur Planetenmusik etwas gegooglet und kleine Hörproben im Midi-Format gefunden, guggst du hier Hört sich echt interessant an ![]() ![]() ![]() Hast du zufällig auch einen "Drachenbaum" daheim stehen? Sind schöne Pflanzen ![]() |
Erstellt 27. September 2004, 19:24
|
|
Guest user
|
![]() trotzdem noch alles Gute zum Geburtstag nachträglich! Das die Sterne immer günstig stehen!!! ![]() Bye Bye Seth |