AW: Xp und seine Macken | |
Erstellt 13. November 2006, 18:21
|
|
---|---|
![]() Astrofrüchtchen
|
[- Meine Webseite -][- Bitte einen Klick für meinen UHC-Filter! -][- Meine Musikprofil -][- Sturmvogel mit 3" gerockt -] |
Erstellt 13. November 2006, 21:35
|
|
![]() Site director
![]() |
![]() Hatte die Treiberprobleme eben nicht mit Windows, sondern mit Linux. Aber auch mit Linux bin ich wieder einen Schritt weiter gekommen ![]() Liebe Grüße vom Windows-Freund ![]() |
Erstellt 14. November 2006, 17:30
|
|
Erdling
|
|
Erstellt 14. November 2006, 20:17
|
|
![]() Astrofrüchtchen
|
![]()
[- Meine Webseite -][- Bitte einen Klick für meinen UHC-Filter! -][- Meine Musikprofil -][- Sturmvogel mit 3" gerockt -] |
Erstellt 14. November 2006, 21:07
|
|
![]() Etz´red i!
![]() |
Na, darüber wollen wir lieber nicht streiten… Ich bin da völlig anderer Meinung seit ich jetzt täglich mit mehreren Systemen zu tun habe. Ich will nicht behaupten, dass Windows grundsätzlich schlecht und überholt ist - es hat natürlich auch seine Vorzüge. Vielseitigkeit - kann gut sein. Aber Benutzerfreundlichkeit zeichnet sich meiner Meinung nach vor allem aus durch - Übersichtlichkeit - Unkompliziertheit - Stabilität/Sicherheit diesbezüglich herrscht bei Windows noch deutlich Nachholbedarf, würd ich sagen… Peter |
Erstellt 15. November 2006, 22:36
|
|
Erdling
|
Denn ein Mac oder ein Linux System genießt manche Vorteile nicht. Wie Falko schon sagte: Treibersuche, Einrichtung etc. Natürlich muss man in Sachen Preis bei Windows oder überhaupt Microsoft sagen: Nicht so !! |