AW: Gesetz gegen Lichtverschmutzung! | |
Erstellt 04. Januar 2008, 12:30
|
|
---|---|
Site staff
![]() |
tolle Sache. Wie du schon sagtest…besser spät als nie. Ich denke das ganze könnte was bewirken. Vielleicht schalten ein paar Firmen ja ihre Lichter aus. Bei uns in Aalen sollten bei einem Laden im Industriegebiet die Birnen rausgesprengt werden ![]() Der Penner hat einfach keine Einsicht…unnötig die ganze Nacht das Gebäude anzustrahlen ! Gruß, Martin |
Erstellt 04. Januar 2008, 13:36
|
|
![]() Astrofrüchtchen
|
![]()
[- Meine Webseite -][- Bitte einen Klick für meinen UHC-Filter! -][- Meine Musikprofil -][- Sturmvogel mit 3" gerockt -] |
Erstellt 04. Januar 2008, 14:25
|
|
![]() Andromedanerin
|
Das Thema hätte wirklich mehr Beachtung verdient und einen besseren Artikel - schade! Sabine |
Erstellt 04. Januar 2008, 15:04
|
|
![]() Astrofrüchtchen
|
Jup, genauso kams mir auch vor. Wie wärs mit Leserbrief-Beschwerden? ![]()
[- Meine Webseite -][- Bitte einen Klick für meinen UHC-Filter! -][- Meine Musikprofil -][- Sturmvogel mit 3" gerockt -] |
Erstellt 04. Januar 2008, 15:59
|
|
![]() Erdling
|
Das Thema erinnert mich irgenwie an "Weihnachtsbeleuchtung" von Stenkelfeld. Kennt das zufällig jemand? Gruß Malte |
Erstellt 04. Januar 2008, 17:12
|
|
![]() Andromedanerin
|
Dann bräuchten wir nur noch ein Pseudonym, damit wir auch im Lesergebiet des Südkuriers wohnen ![]() ![]() @Malte: Du meinst das hier, oder? –> http://www.empfindsam.…t.php?p=78133&postcount=1 Sabine ![]() |
Erstellt 04. Januar 2008, 17:35
|
|
![]() Astrofrüchtchen
|
Warum Pseudonym? Woher wollen die wissen, wo ich wohne? ![]() ![]()
Erstellt 04. Januar 2008, 17:52
|
|
![]() Andromedanerin
|
![]() Na gut, Schluss mit Rumgespamme! Eine Frechheit ist es trotzdem, dass der Typ Tobi einen ganzen Abend interviewt hat und dann so ein Mist dabei rauskommt. Sabine ![]() |
Erstellt 07. Januar 2008, 15:08
|
|
![]() Erdling
|
![]() CS Malte |