| Auch mal wieder da ; ) | |
|
Erstellt 11. Februar 2005, 16:42
(im Thema #1023)
|
|
|---|---|
|
Guest user
|
Ich werde es anscheinend wirklich nie schaffen , mal ne feste Zeit hier aktuell mitzuwirken Mein PC war mal wieder mit Viren voll , musste die ganzen Festplatten formatieren , konnte zum Glück aber die meisten Daten auf ne CD brennen. Nur , dass was dann folgt , kennt sicher jeder. Man muss alle Daten aktualisieren , auch die ganzen Bilder aus meinem Forum waren weg , einfach alles. Mein PC scheint mich nich zu mögen Hab jetzt jeden tag mehrere Stunden wirklich intensiv an dem neuen Forum gebastelt , und es jetzt auch relativ aktuell wieder hinbekommen Hier gehts zum Forum Jetzt hab ich nun also auch wieder mehr Zeit , neben der Schule und neben dem ständigen Aktualisieren meines Forums , auch auf andere Astronomieseiten zu gehn , was ich auch ausnutzen werde. Muss sagen hat sich gut weiterentwickelt hier Immer weiter so. Clear Skies. Frank |
| Achtung: Off Topic! | |
|
Erstellt 11. Februar 2005, 18:37
|
|
|
Guest user
|
|
| AW: Auch mal wieder da ; ) | |
|
Erstellt 11. Februar 2005, 19:42
|
|
|
Andromedaner
|
Schau einfach mal auf unsere Homepage. Die Liste ist zwar bei weitem nicht aktuell, aber eine Mail oder PM an mich genügt Hi Frank. Schön von dir zu hören…
mfg
Nicolas Ziob |
| Re: AW: Auch mal wieder da ; ) | |
|
Erstellt 11. Februar 2005, 20:05
|
|
|
Guest user
|
Welche Homepage? |
|
Erstellt 11. Februar 2005, 21:02
|
|
|
Guest user
|
http://www.andromedaforum.de/ Nicolas: Wäre schön wenn du meine Homepage dazutun könntest, wenn das schon so frei anbietest |
|
Erstellt 12. Februar 2005, 09:50
|
|
|
Site director
![]() |
Gruß Falko |
|
Erstellt 12. Februar 2005, 10:29