Auch mal wieder da ; ) | |
Erstellt 11. Februar 2005, 16:42
(im Thema #1023)
|
|
---|---|
Guest user
|
Ich werde es anscheinend wirklich nie schaffen , mal ne feste Zeit hier aktuell mitzuwirken ![]() Mein PC war mal wieder mit Viren voll , musste die ganzen Festplatten formatieren , konnte zum Glück aber die meisten Daten auf ne CD brennen. Nur , dass was dann folgt , kennt sicher jeder. Man muss alle Daten aktualisieren , auch die ganzen Bilder aus meinem Forum waren weg , einfach alles. Mein PC scheint mich nich zu mögen ![]() Hab jetzt jeden tag mehrere Stunden wirklich intensiv an dem neuen Forum gebastelt , und es jetzt auch relativ aktuell wieder hinbekommen Hier gehts zum Forum Jetzt hab ich nun also auch wieder mehr Zeit , neben der Schule und neben dem ständigen Aktualisieren meines Forums , auch auf andere Astronomieseiten zu gehn , was ich auch ausnutzen werde. Muss sagen hat sich gut weiterentwickelt hier ![]() ![]() ![]() Immer weiter so. Clear Skies. Frank |
Achtung: Off Topic! | |
Erstellt 11. Februar 2005, 18:37
|
|
Guest user
|
|
AW: Auch mal wieder da ; ) | |
Erstellt 11. Februar 2005, 19:42
|
|
![]() Andromedaner
|
Schau einfach mal auf unsere Homepage. Die Liste ist zwar bei weitem nicht aktuell, aber eine Mail oder PM an mich genügt ![]() Hi Frank. Schön von dir zu hören…
mfg
Nicolas Ziob |
Re: AW: Auch mal wieder da ; ) | |
Erstellt 11. Februar 2005, 20:05
|
|
Guest user
|
Welche Homepage? ![]() |
Erstellt 11. Februar 2005, 21:02
|
|
Guest user
|
http://www.andromedaforum.de/ Nicolas: Wäre schön wenn du meine Homepage dazutun könntest, wenn das schon so frei anbietest ![]() |
Erstellt 12. Februar 2005, 09:50
|
|
![]() Site director
![]() |
![]() Gruß Falko |
Erstellt 12. Februar 2005, 10:29
|
|
![]() Andromedaner