| ... und tschüss! | |
|
Erstellt 03. April 2005, 15:07
(im Thema #1102)
|
|
|---|---|
|
Site staff
![]() |
ich bin für die kommende Woche mal eher nicht zu erreichen. Bei uns steht das Berufspraktikum (ist also die 3. Ferienwoche Wen's interessiert: Ich mach mein Praktikum als Dipl.-Ing. Informationstechnik Fachrichtung Netz- und Softwaretechnik bei EADS Astrium in Friedrichshafen. EADS Astrium kennt ihr sicher… die haben z.B. die Kometensonde Rosetta gebaut. Desweiteren steht auf deren Produktionsplan z.B. die Ariane-Raketen, Teile für die Airbus-Flugzeuge, der Eurofighter, Telekommunikationssatelliten und auch Teile für die Verteidigung und Sicherheit im Militärischen Bereich durch z.B. unbemannte, ferngesteuerte Drohnen und Lenkflugkörper. Wird also an sich eine richtig -astronomisch- interessante Woche Wenn ich darf, mach ich euch ein paar Bilder Gruß, Tobias
Hier steht Peters Werbung:
Hier könnte Ihre Werbung stehen! |
| Re: ... und tschüss! | |
|
Erstellt 03. April 2005, 17:02
|
|
|
Erdling
|
Bilder ?!! JA, aber eigentlich wollte ich schon die Ariane oder enen Eurofighter…..entäusch mich mal da nicht. Manching liegt fast nebendran….da kannst du schon einen mitgehen lassen. Grüße und viel Spaß Rafael Edit: Fals jemand noch genauere Infos über EADS Astrium haben will: Hier @ Tobias: Das Zeug, das die herstellen musst du mal mitgehen lassen. Mein Mann bei EADS Astrium ist nicht mehr da………die müssten sicher super CCD Chips haben. |
| AW: ... und tschüss! | |
|
Erstellt 03. April 2005, 17:13
|
|
|
Site director
![]() |
Gruß Falko |
|
Erstellt 03. April 2005, 18:00
|
|
|
Guest user
|
wär aber schön. auf jeden Fall eine schöne und interessante Woche wünsche ich dir :] |
|
Erstellt 03. April 2005, 18:50
|
|
|
Erdling
|
Quatsch, viel spass bei deinem Praktikum. Auf die Bilder bin ich schon gespannt wenn´s welche gibt, was ich leider bezweifle da sich keiner die Daten für den neusten Technischen schnick-schnack wegfotografieren lässt. :]
F!REF0X RUL3Z
Der Computer ist die logische Weiterentwicklung des Menschen: Intelligenz ohne Moral. Zitat von John Osborne |
|
Erstellt 03. April 2005, 19:12
|
|
|
Etz´red i!
![]() |
Tobias darf uns alles erzählen…… …..nur….. ….müsste er uns dann leider erschießen… |
|
Erstellt 03. April 2005, 19:22
|
|
|
Site staff
![]() |
wow ich wünsche dir viel Spaß. Das ist ja ein gefundenes fressen für dich P.S: Über Fotos würde nicht nur ich mich freuen |
| Re: AW: ... und tschüss! | |
|
Erstellt 03. April 2005, 19:25
|
|
|
Guest user
|
*lol!*, aber irgendwie hab ich das Gefühl, er guckt zu steil nach oben… |
|
Erstellt 03. April 2005, 20:05