... und tschüss! | |
Erstellt 03. April 2005, 15:07
(im Thema #1102)
|
|
---|---|
![]() Site staff
![]() |
ich bin für die kommende Woche mal eher nicht zu erreichen. Bei uns steht das Berufspraktikum (ist also die 3. Ferienwoche ![]() Wen's interessiert: Ich mach mein Praktikum als Dipl.-Ing. Informationstechnik Fachrichtung Netz- und Softwaretechnik bei EADS Astrium in Friedrichshafen. EADS Astrium kennt ihr sicher… die haben z.B. die Kometensonde Rosetta gebaut. Desweiteren steht auf deren Produktionsplan z.B. die Ariane-Raketen, Teile für die Airbus-Flugzeuge, der Eurofighter, Telekommunikationssatelliten und auch Teile für die Verteidigung und Sicherheit im Militärischen Bereich durch z.B. unbemannte, ferngesteuerte Drohnen und Lenkflugkörper. Wird also an sich eine richtig -astronomisch- interessante Woche ![]() Wenn ich darf, mach ich euch ein paar Bilder ![]() Gruß, Tobias
Hier steht Peters Werbung:
Hier könnte Ihre Werbung stehen! |
Re: ... und tschüss! | |
Erstellt 03. April 2005, 17:02
|
|
Erdling
|
Bilder ?!! JA, aber eigentlich wollte ich schon die Ariane oder enen Eurofighter…..entäusch mich mal da nicht. Manching liegt fast nebendran….da kannst du schon einen mitgehen lassen. ![]() ![]() ![]() Grüße und viel Spaß ![]() ![]() Rafael Edit: Fals jemand noch genauere Infos über EADS Astrium haben will: Hier @ Tobias: Das Zeug, das die herstellen musst du mal mitgehen lassen. Mein Mann bei EADS Astrium ist nicht mehr da………die müssten sicher super CCD Chips haben. |
AW: ... und tschüss! | |
Erstellt 03. April 2005, 17:13
|
|
![]() Site director
![]() |
![]() Gruß Falko |
Erstellt 03. April 2005, 18:00
|
|
Guest user
|
![]() wär aber schön. auf jeden Fall eine schöne und interessante Woche wünsche ich dir :] |
Erstellt 03. April 2005, 18:50
|
|
![]() Erdling
|
![]() ![]() Quatsch, viel spass bei deinem Praktikum. Auf die Bilder bin ich schon gespannt wenn´s welche gibt, was ich leider bezweifle da sich keiner die Daten für den neusten Technischen schnick-schnack wegfotografieren lässt. :]
F!REF0X RUL3Z
Der Computer ist die logische Weiterentwicklung des Menschen: Intelligenz ohne Moral. Zitat von John Osborne |
Erstellt 03. April 2005, 19:12
|
|
![]() Etz´red i!
![]() |
![]() Tobias darf uns alles erzählen…… …..nur….. ….müsste er uns dann leider erschießen… ![]() ![]() ![]() |
Erstellt 03. April 2005, 19:22
|
|
Site staff
![]() |
wow ich wünsche dir viel Spaß. Das ist ja ein gefundenes fressen für dich ![]() ![]() P.S: Über Fotos würde nicht nur ich mich freuen ![]() |
Re: AW: ... und tschüss! | |
Erstellt 03. April 2005, 19:25
|
|
Guest user
|
*lol!*, aber irgendwie hab ich das Gefühl, er guckt zu steil nach oben… |
Erstellt 03. April 2005, 20:05
|
|
Guest user
|
Klasse Peter ![]() ![]() |
AW: Re: AW: ... und tschüss! | |
Erstellt 03. April 2005, 20:52
|
|
![]() Site staff
![]() |
Ne… sind nur Genickschmerzen ![]() ![]()
Hier steht Peters Werbung:
Hier könnte Ihre Werbung stehen! |
Erstellt 04. April 2005, 18:15
|
|
Guest user
|
![]() |