| AW: Und noch ein kleines Treffen: Christoph(Pendel) und Christoph bei mir in München | |
|
Erstellt 03. August 2005, 22:05
|
|
|---|---|
|
Erdling
|
Anna kann ich grad noch so erkennen!
"Und wenn du den Eindruck hast, dass das Leben ein Theater ist, dann suche dir eine Rolle aus, die dir so richtig Spass macht!"
William Shakespeare Meine HP |
| AW: Und noch ein kleines Treffen: Christoph(Pendel) und Christoph bei mir in München | |
|
Erstellt 03. August 2005, 22:28
|
|
|
Guest user
|
Danke Nina, danke Links steht Christoph, in der Mitte ich, und rechts Christoph. Na, hilft dir das weiter? Anna |
| Re: AW: Und noch ein kleines Treffen: Christoph(Pendel) und Christoph bei mir in München | |
|
Erstellt 04. August 2005, 10:11
|
|
|
Guest user
|
|
|
Erstellt 04. August 2005, 18:21
|
|
|
Erdling
|
"Und wenn du den Eindruck hast, dass das Leben ein Theater ist, dann suche dir eine Rolle aus, die dir so richtig Spass macht!"
William Shakespeare Meine HP |
| Re: AW: Und noch ein kleines Treffen: Christoph(Pendel) und Christoph bei mir in München | |
|
Erstellt 06. August 2005, 10:24
|
|
|
Guest user
|
1,64 |
|
Erstellt 10. August 2005, 00:15
|
|
|
Andromedaindianer
|
Danke!
"Zwei Dinge sind unendlich: Das Universum und die menschliche Dummheit,
aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher." http://www.ferkelprotest.de/ |