Navigation überspringen

Thema: Und noch ein kleines Treffen: Christoph(Pendel) und Christoph bei mir in München

Anfang12vorblättern »
AW: Und noch ein kleines Treffen: Christoph(Pendel) und Christoph bei mir in München
Erstellt 03. August 2005, 22:05
Erdling

wer is denn wer?
Anna kann ich grad noch so erkennen! :D :zunge:

"Und wenn du den Eindruck hast, dass das Leben ein Theater ist, dann suche dir eine Rolle aus, die dir so richtig Spass macht!"
William Shakespeare

Meine HP
Zurück nach oben

AW: Und noch ein kleines Treffen: Christoph(Pendel) und Christoph bei mir in München
Erstellt 03. August 2005, 22:28
Guest user

Hallöchen!

Danke Nina, danke :zunge: ;)
Links steht Christoph, in der Mitte ich, und rechts Christoph. Na, hilft dir das weiter? ;) (okay, püf… der linke ist "unser" Christoph)

Anna
Zurück nach oben

Re: AW: Und noch ein kleines Treffen: Christoph(Pendel) und Christoph bei mir in München
Erstellt 04. August 2005, 10:11
Guest user

Anna hat gesagt

püf…
:D  :winke:
Zurück nach oben

Erstellt 04. August 2005, 18:21
Erdling

christoph, wie groß bist du denn, wenn ich fragen darf? :D nicht böse gemeint ;)

"Und wenn du den Eindruck hast, dass das Leben ein Theater ist, dann suche dir eine Rolle aus, die dir so richtig Spass macht!"
William Shakespeare

Meine HP
Zurück nach oben

Re: AW: Und noch ein kleines Treffen: Christoph(Pendel) und Christoph bei mir in München
Erstellt 06. August 2005, 10:24
Guest user

Nina hat gesagt

christoph, wie groß bist du denn, wenn ich fragen darf?
1,64
Zurück nach oben

Erstellt 10. August 2005, 00:15
Andromedaindianer

Ist ein tolles Photo!
Danke!  :up:

"Zwei Dinge sind unendlich: Das Universum und die menschliche Dummheit,
aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher."

http://www.ferkelprotest.de/
Zurück nach oben

There are too many online users to list.
Aktionen:
Anfang12vorblättern »