AW: Eure Desks... | |
Erstellt 08. Januar 2006, 14:24
|
|
---|---|
Erdling
|
"Und wenn du den Eindruck hast, dass das Leben ein Theater ist, dann suche dir eine Rolle aus, die dir so richtig Spass macht!"
William Shakespeare Meine HP |
Erstellt 08. Januar 2006, 16:58
|
|
Andromedaindianer
|
"Zwei Dinge sind unendlich: Das Universum und die menschliche Dummheit,
aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher." http://www.ferkelprotest.de/ |
Erstellt 08. Januar 2006, 17:11
|
|
Erdling
|
"Und wenn du den Eindruck hast, dass das Leben ein Theater ist, dann suche dir eine Rolle aus, die dir so richtig Spass macht!"
Erstellt 08. Januar 2006, 18:13
|
|
Guest user
|
|
Erstellt 08. Januar 2006, 21:10
|
|
Site staff
|
Hier ist jetzt mal der Desktop von Sabrina ( WEHE IHR LACHT ): Hier ist jetzt mal der Desktop von Martin: Gruß, Martin |
Erstellt 08. Januar 2006, 21:16
|
|
Guest user
|
|
Erstellt 08. Januar 2006, 21:19
|
|
Site staff
|
Hallo Junior, was soll den das wieder heißen Gruß, Martin |
Erstellt 08. Januar 2006, 21:21
|
|
Guest user
|
Aber auf Deinem Desktop tummelt sich eine einzückende, junge Dame. Da kann man neidisch werden. Die Programme sind ja auch nicht illegal, es ist nur illegal was man damit macht. Seltsam, ich weiss. |
Erstellt 08. Januar 2006, 21:26
|
|
Guest user
|
|
Erstellt 08. Januar 2006, 21:28
|
|
Erdling
|
Erstellt 08. Januar 2006, 21:28
|
|
Site staff
|
Hallo Jollyjo, du darfst lachen. Lachen ist gesund …wenn ich das Bild doof finden würde hätte ich es nicht reingestellt Die Dame die auf meinem Desktop ist heißt Sabrina und ist auch Andromedanerin hier im Forum . Aber ich denke das ist euch allen bekannt. Nicht das hier jemand denkt das ich fremde Mädels auf dem Desktop habe
Ja ja, grinsen ( Hobbelhäschen ) und nur Nina weiß was ich damit sagen will Gruß, Martin |
Erstellt 08. Januar 2006, 21:30
|
|
Guest user
|
Das das Sabrina ist und sie Dein Herzchen ist hab selbst ich schon mitbekommen. |
Erstellt 08. Januar 2006, 21:39
|
|
Site staff
|
Hallo Jollyjo, nein du sagtest auch nicht das es doof ist. Du findest es nur Urkomisch. Aber ich finde viele Bilder von mir selber doof. Was glaubst du wie lange ich in Gedanken war bis ich dieses Bilder hier reingestellt habe Ich find es toll das ihr darüber schmuzeln könnt darum hab ich es ja hier reingestellt Gruß, Martin |
Erstellt 09. Januar 2006, 00:15
|
|
Andromedaindianer
|
Ich muß als nächstes auch mal versuchen, mir etwas Persönliches draufzumachen. Das ist viel schöner als so ein vorgegebenes Bild!
Du bist aber arg verschnupft heute. Ganz so war es ja gar nicht … erinnere Dich.
"Zwei Dinge sind unendlich: Das Universum und die menschliche Dummheit,
aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher." http://www.ferkelprotest.de/ |
Erstellt 09. Januar 2006, 13:47
|
|
Astrofrüchtchen
|
[- Meine Webseite -][- Bitte einen Klick für meinen UHC-Filter! -][- Meine Musikprofil -][- Sturmvogel mit 3" gerockt -] |
Erstellt 09. Januar 2006, 16:57
|
|
Erdling
|
jaja
Erstellt 09. Januar 2006, 17:13
|
|
Guest user
|
|
Erstellt 09. Januar 2006, 17:43
|
|
Site staff
|
Hallo Beech, das wird dir gefallen. Das ist ein virtueller Garten wo du deine Blumen einpflanzen kannst. Zudem Gemüse und Obst. Das ganze orientiert sich an der Computeruhr. Wenn du die verstellst ist dein Garten kaputt Nun ja, am besten ist es ich brenne dir die einzelnen Downloads mal und schicke sie dir zu. Das musst du echt ausprobiert haben das wird dir 100pro gefallen Gruß, Martin |
Re: Eure Desks... | |
Erstellt 09. Januar 2006, 18:07
|
|
Guest user
|
|
Erstellt 09. Januar 2006, 18:27
|
|
Erdling
|
Also meiner sieht immer so aus mit ein paar ausnahmen
Erstellt 09. Januar 2006, 19:01
|
|
Guest user
|
|