AW: Eure Desks... | |
Erstellt 15. Januar 2006, 18:42
|
|
---|---|
Guest user
|
wo kann man den runterladen ? |
Erstellt 15. Januar 2006, 18:47
|
|
Erdling
|
"Und wenn du den Eindruck hast, dass das Leben ein Theater ist, dann suche dir eine Rolle aus, die dir so richtig Spass macht!"
William Shakespeare Meine HP |
Erstellt 15. Januar 2006, 18:59
|
|
Site staff
|
hallo Nina, schickt mir eure Adressen per EMail und ich schicke euch die Dateien irgend wann mal zu P.S: Nina, deine hab ich ja schon…der eine Umschlag ist aber schon zu und ich kann ihn nich nochmal öffnen. Muss dir den Garten extra schicken… Gruß, Martin |
Erstellt 15. Januar 2006, 19:38
|
|
Erdling
|
"Und wenn du den Eindruck hast, dass das Leben ein Theater ist, dann suche dir eine Rolle aus, die dir so richtig Spass macht!"
William Shakespeare Meine HP |
Erstellt 16. Januar 2006, 15:18
|
|
Astrofrüchtchen
|
also man muss die Erde immer pflegen: 1. mit der Gießkanne gießen, wenn man ein mal drauf geklickt hat, kann man 5 Felder gießen (aber Achtung nicht zu viel) 2. mit dem Rechen muss man die verklumpte Erde umgraben 3. mit der Schaufel kann man alte Pflanzen in den Kompost werfen oder Pflanzen umsetzen 4. aus der Samenkiste wählt man die Pflanze aus Am Anfang kann es sein, dass die Pflanzen mal verschwinden, meist schlecht gepflegt oder sie hatten einfach Spaß dran Es hausen im Garten auch einige Tiere, je nachdem, was man installiert. Mein Liebling: L?on, der Mistkäfer (gibt immer so lustige Töne von sich) Ich habe grad nochmal nachgeschaut, allerdings gibt es den Bildschirmschoner nicht mehr zum Glück habe ich fast alles runtergeladen, also wer ihn will, kanns mir gern sagen. Gruß Sabrina
[- Meine Webseite -][- Bitte einen Klick für meinen UHC-Filter! -][- Meine Musikprofil -][- Sturmvogel mit 3" gerockt -] |
Re: Eure Desks... | |
Erstellt 19. Januar 2006, 21:49
|
|
Guest user
|
|
Erstellt 20. Januar 2006, 13:38
|
|
Astrofrüchtchen
|
[- Meine Webseite -][- Bitte einen Klick für meinen UHC-Filter! -][- Meine Musikprofil -][- Sturmvogel mit 3" gerockt -] |
Erstellt 20. Januar 2006, 13:45
|
|
Guest user
|
|
Erstellt 20. Januar 2006, 14:03
|
|
Astrofrüchtchen
|
Bin auf den Link von BGA gegangen und jetzt kann ich die Seite nicht mehr schließen… scheiß Uni-PCs Gruß Sabrina
Erstellt 20. Januar 2006, 14:39
|
|
Guest user
|
|
Erstellt 20. Januar 2006, 14:48
|
|
Astrofrüchtchen
|
Also: 1. solltest du eine 20-jährige nicht als Kind bezeichnen 2. wollte ich wissen, wie's auf einem Mac so abläuft 3. liebe ich es, alles auszuprobieren Klar? Gruß Sabrina (die jetzt wieder bis morgen abend wieder weg ist )
Erstellt 20. Januar 2006, 14:49
|
|
Guest user
|
|
Erstellt 20. Januar 2006, 16:55
|
|
Andromedaner
|
Warum können erwachsene Personen in diesem Alter unter Umständen noch Kindergeld beziehen? Grübel, grübel, grübel … HUK |
Erstellt 20. Januar 2006, 17:38
|
|
Andromedaner
|
Weil sie es verdient haben? |
Erstellt 20. Januar 2006, 17:42
|
|
Guest user
|
Sie wissen bereits alles, haben alles erlebt und brauchen keine Ratschläge mehr. Eigentlich könnten sie sich schon in die Kiste legen, gibt ja nix mehr. |
Erstellt 20. Januar 2006, 18:06
|
|
Andromedaner
|
Metallica - To live is to die |
Erstellt 20. Januar 2006, 20:11
|
|
Andromedaner
|
|
Erstellt 21. Januar 2006, 00:58
|
|
Andromedaindianer
|
Na denn …
"Zwei Dinge sind unendlich: Das Universum und die menschliche Dummheit,
aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher." http://www.ferkelprotest.de/ |
Erstellt 21. Januar 2006, 08:23
|
|
Andromedaner
|
Dem ist nichts hinzu zu fügen …. HUK (Vater von zwei Söhnen) |
Erstellt 21. Januar 2006, 09:19
|
|
Astrofrüchtchen
|
Puh, also die müssen ja dann alles im Zeitraffer erlebt ham
Re: Eure Desks... | |
Erstellt 21. Januar 2006, 10:40
|
|
Guest user
|
Dort kann man das Programm runterladen das dein Windows in eine Mac Oberfläche verwandelt. Läuft absolut stabil |