| DIE Planetenfotografieausrüstung | |
|
Erstellt 25. Mai 2006, 12:49
(im Thema #1674)
|
|
|---|---|
|
Site staff
![]() |
beim Stöbern durch ein anderes Astronomieforum bin ich auf folgendes gestoßen: >>KLICK<< Besonders die Kamera wäre mit bis zu über 1000 fps interessant Da bekommt doch der Begriff "Planetenfotografie" gleich ne ganz neue Bedeutung Viel Spaß beim Träumen Tobi
Hier steht Peters Werbung:
Hier könnte Ihre Werbung stehen! |
| AW: DIE Planetenfotografieausrüstung | |
|
Erstellt 25. Mai 2006, 14:06
|
|
|
Andromedaner
|
Aber die Cam hätte ich auch gerne, natürlich mit dem "Zubehör" (dem ganzen Teleskop) Gruß, Johannes
*** ich bin nur ein Platzhalter ***
|
|
Erstellt 25. Mai 2006, 14:48
|
|
|
Site staff
![]() |
Wer hätte die Röhren denn nicht gern? Der Stückpreis für eines dieser 20" Richtey-Chretien liegt bei etwa 50.000 US-Dollar Gruß, Tobi
|
Erstellt 25. Mai 2006, 14:55
|
|
|
Etz´red i!
![]() |
Mich würden ja die Aufnahmen von Satelliten oder der Raumstation mehr interessieren. Gibts da schon was? Grüße, Peter |
|
Erstellt 25. Mai 2006, 15:03
|
|
|
Guest user
|
|
|
Erstellt 25. Mai 2006, 15:19
|
|
|
Site staff
![]() |
Keine Ahnung. Müsste man mal googeln Dieses Teil erinnert mich irgendwie an die APUs aus Matrix Revolutions
| Re: DIE Planetenfotografieausrüstung | |
|
Erstellt 25. Mai 2006, 16:21
|
|
|
Guest user
|
wow , durch diesen Photonentropedo würd ich auch gern mal durchgucke . Vorallem wie man da drinne sitzt erinnert eher an ein Flackgeschütz , als an ein Teleskop . Immerhin , für den Preis bekommt man beim Ludes gerade mal ein 10Zoll Apo . Gruß Mirko |
|
Erstellt 26. Mai 2006, 00:15
|
|
|
Erdling
|
Ich habe so etwas auch beim letzten Start der Discovery bei der Live-Übertragung gesehen. Damit wurden eventuelle Beschädigungen durch den Start beobachtet. |