DIE Planetenfotografieausrüstung | |
Erstellt 25. Mai 2006, 12:49
(im Thema #1674)
|
|
---|---|
![]() Site staff
![]() |
beim Stöbern durch ein anderes Astronomieforum bin ich auf folgendes gestoßen: >>KLICK<< Besonders die Kamera wäre mit bis zu über 1000 fps interessant ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Da bekommt doch der Begriff "Planetenfotografie" gleich ne ganz neue Bedeutung ![]() ![]() ![]() ![]() Viel Spaß beim Träumen ![]() Tobi
Hier steht Peters Werbung:
Hier könnte Ihre Werbung stehen! |
AW: DIE Planetenfotografieausrüstung | |
Erstellt 25. Mai 2006, 14:06
|
|
![]() Andromedaner
|
![]() Aber die Cam hätte ich auch gerne, natürlich mit dem "Zubehör" (dem ganzen Teleskop) ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruß, Johannes
*** ich bin nur ein Platzhalter ***
|
Erstellt 25. Mai 2006, 14:48
|
|
![]() Site staff
![]() |
Wer hätte die Röhren denn nicht gern? Der Stückpreis für eines dieser 20" Richtey-Chretien liegt bei etwa 50.000 US-Dollar ![]() ![]() Gruß, Tobi
Erstellt 25. Mai 2006, 14:55
|
|
![]() Etz´red i!
![]() |
![]() ![]() Mich würden ja die Aufnahmen von Satelliten oder der Raumstation mehr interessieren. Gibts da schon was? Grüße, Peter |
Erstellt 25. Mai 2006, 15:03
|
|
Guest user
|
|
Erstellt 25. Mai 2006, 15:19
|
|
![]() Site staff
![]() |
Keine Ahnung. Müsste man mal googeln ![]() Dieses Teil erinnert mich irgendwie an die APUs aus Matrix Revolutions ![]()
Re: DIE Planetenfotografieausrüstung | |
Erstellt 25. Mai 2006, 16:21
|
|
Guest user
|
wow , durch diesen Photonentropedo würd ich auch gern mal durchgucke . Vorallem wie man da drinne sitzt erinnert eher an ein Flackgeschütz , als an ein Teleskop . Immerhin , für den Preis bekommt man beim Ludes gerade mal ein 10Zoll Apo . ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruß Mirko |
Erstellt 26. Mai 2006, 00:15
|
|
![]() Erdling
|
![]() Ich habe so etwas auch beim letzten Start der Discovery bei der Live-Übertragung gesehen. Damit wurden eventuelle Beschädigungen durch den Start beobachtet. |