Navigation überspringen

Thema: Bin weg

Anfang12vorblättern »
AW: Bin weg
Erstellt 10. Juli 2006, 22:57
Site staff

Tobi ist Mitglied der Gruppe 'Moderatoren'

Hallo Zusammen,

auf einen kleinen Tipp von einem Kumpel habe ich nun online ein paar Bilder gefunden, die mein Vorhandensein auf der Fanmeile bestätigen ;):

***Tobi denkt: "Nanu… wo sind sie alle…"*** Ich bin die Person, die von dem rechten Madl mit dem ausgestreckten Arm "geköpft" wird. Ich habe also ein braunes T-Shirt an und eine Deutschlandfahne als Rock… ;)

"So, da seid ihr also…" – Insgeheim mache ich noch ein bisschen Schleichwerbung für Hyundai… warum nen Karmann Ghia, wenn auch ein Hyundai geht? ;););) Auf meiner zur Bildmitte hin gerichteten Backe kann man eine Deutschlandbemalung erahnen ;)

…und noch ein Foto! ;)

Mal schauen, ob ich noch mehr Bilder zusammenbekomme ;). Meine Kameraden haben auch noch Bilder gemacht und hatten ihre Digicams dabei… vielleicht bin ich irgendwo auch noch mit auf dem Bild ;).
Bin immer noch ganz berauscht von der Fanmeile. Bis jetzt eines der besten Jahreserlebnisse :]

Viele Grüße,
Tobi

Hier steht Peters Werbung:
Hier könnte Ihre Werbung stehen!
Zurück nach oben

Erstellt 10. Juli 2006, 23:04
Astrofrüchtchen

Hehe, da gehn sie ab :D :cheer: :cheer: :cheer:

Tobias Dietrich hat gesagt

Bin immer noch ganz berauscht von der Fanmeile. Bis jetzt eines der besten Jahreserlebnisse :]

Na dann wart aufs Androtreff… :D

Selig hat gesagt

Wenn du zu sehr liebst, dass du es nicht erträgst
Komm in die Nacht es gibt einen Weg
Hier werden wir uns wieder sehen, am Ufer der Nacht

[- Meine Webseite -][- Bitte einen Klick für meinen UHC-Filter! -][- Meine Musikprofil -][- Sturmvogel mit 3" gerockt -]
Zurück nach oben

Erstellt 11. Juli 2006, 23:45
Andromedaindianer

Danke für die Photos! :)

"Zwei Dinge sind unendlich: Das Universum und die menschliche Dummheit,
aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher."

http://www.ferkelprotest.de/
Zurück nach oben

1 Gäste und 0 Mitglieder haben dies gerade gelesen: Keine
Anfang12vorblättern »