AW: Bin weg | |
Erstellt 10. Juli 2006, 22:57
|
|
---|---|
Site staff
|
auf einen kleinen Tipp von einem Kumpel habe ich nun online ein paar Bilder gefunden, die mein Vorhandensein auf der Fanmeile bestätigen : ***Tobi denkt: "Nanu… wo sind sie alle…"*** Ich bin die Person, die von dem rechten Madl mit dem ausgestreckten Arm "geköpft" wird. Ich habe also ein braunes T-Shirt an und eine Deutschlandfahne als Rock… "So, da seid ihr also…" – Insgeheim mache ich noch ein bisschen Schleichwerbung für Hyundai… warum nen Karmann Ghia, wenn auch ein Hyundai geht? Auf meiner zur Bildmitte hin gerichteten Backe kann man eine Deutschlandbemalung erahnen … …und noch ein Foto! … Mal schauen, ob ich noch mehr Bilder zusammenbekomme . Meine Kameraden haben auch noch Bilder gemacht und hatten ihre Digicams dabei… vielleicht bin ich irgendwo auch noch mit auf dem Bild . Bin immer noch ganz berauscht von der Fanmeile. Bis jetzt eines der besten Jahreserlebnisse :] Viele Grüße, Tobi
Hier steht Peters Werbung:
Hier könnte Ihre Werbung stehen! |
Erstellt 10. Juli 2006, 23:04
|
|
Astrofrüchtchen
|
Na dann wart aufs Androtreff…
[- Meine Webseite -][- Bitte einen Klick für meinen UHC-Filter! -][- Meine Musikprofil -][- Sturmvogel mit 3" gerockt -] |
Erstellt 11. Juli 2006, 23:45
|
|
Andromedaindianer
|
"Zwei Dinge sind unendlich: Das Universum und die menschliche Dummheit,
aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher." http://www.ferkelprotest.de/ |