Da kommt was angerauscht... | |
Erstellt 26. April 2007, 12:49
(im Thema #2355)
|
|
---|---|
Erdling
|
http://sohowww.nascom.…rth/mdi_sunspots_1024.jpg Ein netter Fleck kommt langsam um die Ecke gekrochen, kann ihn leider visuell nicht anpeilen, mangels Sonnenfilter-Folie und fertigem Teleskop Mal heute Nachmittag mit dem Fernglas meines Vaters anpeilen Vielleicht isser ja groß genug dafür! An alle Sonnenbeobachter und Liebhaber, macht eure Teleskope fertig, knipst was das Zeug hält und genießt diesen Fleck! Schöne Grüße, Markus |
AW: Da kommt was angerauscht... | |
Erstellt 26. April 2007, 18:41
|
|
Site director
|
Gruß Falko |
Erstellt 26. April 2007, 18:55
|
|
Astrofrüchtchen
|
[- Meine Webseite -][- Bitte einen Klick für meinen UHC-Filter! -][- Meine Musikprofil -][- Sturmvogel mit 3" gerockt -] |
Erstellt 26. April 2007, 21:26
|
|
Erdling
|
das ist ja interessant aber wie Sabi habe ich leider keine Sonnenfilter Gruß Manu
Die Freundschaft der meisten Menschen
ist nur eine Vorbereitung auf die Feindschaft. |
Erstellt 27. April 2007, 17:48
|
|
Site staff
|
na super als ich vor 2 Wochen Führung hatte war kein Pickel drauf und nun an diesem Wochenende wo ich eigendlich Führung hätte ( hab getauscht ) kommt ein fetter Pickel Gruß, Martin |
Erstellt 28. April 2007, 15:26
|
|
Erdling
|
Mit einem 7x50 Fernglas und Sonnenfilter gings dem Fleck an den Kragen War erstaunlich groß, evtl. versuche ich mich nachher nochmal mit Auge und Sonnenfolie, ob er so auch zu sehen ist Schöne Grüße und Clear Skies, Markus |
Erstellt 28. April 2007, 21:54
|
|
Site director
|
Gruß Falko |