Da kommt was angerauscht... | |
Erstellt 26. April 2007, 12:49
(im Thema #2355)
|
|
---|---|
![]() Erdling
|
![]() http://sohowww.nascom.…rth/mdi_sunspots_1024.jpg Ein netter Fleck kommt langsam um die Ecke gekrochen, kann ihn leider visuell nicht anpeilen, mangels Sonnenfilter-Folie und fertigem Teleskop ![]() Mal heute Nachmittag mit dem Fernglas meines Vaters anpeilen ![]() Vielleicht isser ja groß genug dafür! An alle Sonnenbeobachter und Liebhaber, macht eure Teleskope fertig, knipst was das Zeug hält und genießt diesen Fleck! Schöne Grüße, Markus |
AW: Da kommt was angerauscht... | |
Erstellt 26. April 2007, 18:41
|
|
![]() Site director
![]() |
![]() ![]() ![]() Gruß Falko |
Erstellt 26. April 2007, 18:55
|
|
![]() Astrofrüchtchen
|
![]()
[- Meine Webseite -][- Bitte einen Klick für meinen UHC-Filter! -][- Meine Musikprofil -][- Sturmvogel mit 3" gerockt -] |
Erstellt 26. April 2007, 21:26
|
|
![]() Erdling
|
das ist ja interessant aber wie Sabi habe ich leider keine Sonnenfilter Gruß Manu
Die Freundschaft der meisten Menschen
ist nur eine Vorbereitung auf die Feindschaft. |
Erstellt 27. April 2007, 17:48
|
|
Site staff
![]() |
na super als ich vor 2 Wochen Führung hatte war kein Pickel drauf und nun an diesem Wochenende wo ich eigendlich Führung hätte ( hab getauscht ) kommt ein fetter Pickel ![]() Gruß, Martin ![]() ![]() |
Erstellt 28. April 2007, 15:26
|
|
![]() Erdling
|
Mit einem 7x50 Fernglas und Sonnenfilter gings dem Fleck an den Kragen ![]() War erstaunlich groß, evtl. versuche ich mich nachher nochmal mit Auge und Sonnenfolie, ob er so auch zu sehen ist ![]() Schöne Grüße und Clear Skies, Markus |
Erstellt 28. April 2007, 21:54
|
|
![]() Site director
![]() |
![]() Gruß Falko |