Navigation überspringen

Thema: Alles Gute, Mary

Alles Gute, Mary
Erstellt 19. August 2011, 13:46
#39543 (im Thema #5047)
Site director

Falko ist Mitglied der Gruppe 'Administratoren'

Ich möchte hiermit mal wieder unsere gute, alte Geburtstagstradition aufleben lassen.
Eigentlich schade, dass wir uns das damals haben "verbieten" lassen.

Alles Gute zum Geburtstag, Mary :)

Hoffentlich ist das Wetter heute bei euch etwas freundlicher, als bei uns? Ich freue mich, dass du bei unserem diesjährigen Treffen dabei sein wirst. Ich bin mir sicher, du wirst es nicht bereuen ;) Und, welche kleinen oder großen Wünsche hast dir erfüllt?

Liebe Grüße
Falko
Zurück nach oben

Erstellt 22. August 2011, 22:30
Astrofrüchtchen

Ich schließe mich mal mit einem nachträglichen Glückwunsch an  :up:

Selig hat gesagt

Wenn du zu sehr liebst, dass du es nicht erträgst
Komm in die Nacht es gibt einen Weg
Hier werden wir uns wieder sehen, am Ufer der Nacht

[- Meine Webseite -][- Bitte einen Klick für meinen UHC-Filter! -][- Meine Musikprofil -][- Sturmvogel mit 3" gerockt -]
Zurück nach oben

Erstellt 25. August 2011, 14:35
Andromedaner

Oh verpennt^^ Ich hoffe das zählt trotzdem noch :-) alles Gute auch von mir

Ich fühle mich nicht zu dem Glauben verpflichtet, dass derselbe Gott,  der uns mit Sinnen, Vernunft und Verstand ausgestattet hat, von uns  verlangt, dieselben nicht zu benutzen.

Galileo Galilei
Zurück nach oben

Erstellt 25. August 2011, 18:12
Andromedanerin

Liebe Leute,
danke für die Glückwünsche! Ich bin derzeit auf Interrail, momentan in Brüssel. Zu meinem Geburtstag war ich in Marseille und Arles und wir haben kräftig gefeiert ;) Zum Geburtstag bekommen habe ich ein bisschen Geld, dass in die Interrail-Reise gegangen ist, und ich werde mir (mit einigem Erspartem dazu) wahrscheinlich im September ein neues Mountainbike leisten.

Whoopie!  Man, that may have been a small one for Neil,  but that's a long one for me. (Pete Conrad, als er am 19. 11. 1969 den Mond betrat)
Zurück nach oben

There are too many online users to list.