Alles Gute, Mary | |
Erstellt 19. August 2011, 13:46
(im Thema #5047)
|
|
---|---|
Site director
|
Eigentlich schade, dass wir uns das damals haben "verbieten" lassen. Alles Gute zum Geburtstag, Mary Hoffentlich ist das Wetter heute bei euch etwas freundlicher, als bei uns? Ich freue mich, dass du bei unserem diesjährigen Treffen dabei sein wirst. Ich bin mir sicher, du wirst es nicht bereuen Und, welche kleinen oder großen Wünsche hast dir erfüllt? Liebe Grüße Falko |
Erstellt 22. August 2011, 22:30
|
|
Astrofrüchtchen
|
[- Meine Webseite -][- Bitte einen Klick für meinen UHC-Filter! -][- Meine Musikprofil -][- Sturmvogel mit 3" gerockt -] |
Erstellt 25. August 2011, 14:35
|
|
Andromedaner
|
Ich fühle mich nicht zu dem Glauben verpflichtet, dass derselbe Gott, der uns mit Sinnen, Vernunft und Verstand ausgestattet hat, von uns verlangt, dieselben nicht zu benutzen.
Galileo Galilei |
Erstellt 25. August 2011, 18:12
|
|
Andromedanerin
|
danke für die Glückwünsche! Ich bin derzeit auf Interrail, momentan in Brüssel. Zu meinem Geburtstag war ich in Marseille und Arles und wir haben kräftig gefeiert Zum Geburtstag bekommen habe ich ein bisschen Geld, dass in die Interrail-Reise gegangen ist, und ich werde mir (mit einigem Erspartem dazu) wahrscheinlich im September ein neues Mountainbike leisten.
Whoopie! Man, that may have been a small one for Neil, but that's a long one for me. (Pete Conrad, als er am 19. 11. 1969 den Mond betrat)
|