Offline wegen ... | |
Erstellt 03. September 2004, 17:52
(im Thema #789)
|
|
---|---|
![]() Site director
![]() |
![]() Gruß Falko |
AW: Offline wegen ... | |
Erstellt 04. September 2004, 01:54
|
|
![]() Andromedaindianer
|
Und Deinem Lehrer ein gutes Überstehen ….. ![]()
"Zwei Dinge sind unendlich: Das Universum und die menschliche Dummheit,
aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher." http://www.ferkelprotest.de/ |
Erstellt 04. September 2004, 14:33
|
|
Guest user
|
@Falko: viel Vergnügen :hibbel: |
Erstellt 04. September 2004, 20:12
|
|
![]() Site director
![]() |
![]() Und wenn doch nicht, dann heißt es für die Lehrer :waah: Gruß Falko |
Erstellt 05. September 2004, 00:28
|
|
![]() Site staff
![]() |
Man muss sich einfach nur die richtigen "Opfer" an Lehrern für die Klassenfahrt aussuchen ![]() ![]() Auch ich wünsche dir viel Spaß auf dem kleinen Trip! Gruß, Tobias
Hier steht Peters Werbung:
Hier könnte Ihre Werbung stehen! |
Erstellt 10. September 2004, 20:16
|
|
![]() Site director
![]() |
Soeben bin ich wieder von meiner Klassenfahrt daheim angekommen ![]() ![]() ![]() Sie war riesig. Es hat mich echt weggehauen. All diese Zahnräder, unglaublich. Und eine Nacht dachte ich doch tatsächlich, dass Sternschnuppen vom Himmel vielen. Wir stellten aber fest, dass es nur Fledermäuse waren, die, wenn sie denn gerade über uns hinwegflogen und angelechtet wurden, tätsächlich wie Sternschnuppen aussahen. Ansonsten kann ich mich an keine weiteren Astrohighlights erinnern. Gruß Falko |
Erstellt 10. September 2004, 20:28
|
|
![]() Erdling
|
|
Erstellt 11. September 2004, 19:26
|
|
![]() Andromedaindianer
|
Die Uhr habe ich auch einmal gesehen. Es ist bewundernswert, welche Präzision die Leute damals entwickelt haben! ![]()
"Zwei Dinge sind unendlich: Das Universum und die menschliche Dummheit,
aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher." http://www.ferkelprotest.de/ |
Erstellt 11. September 2004, 20:50
|
|
Guest user
|
![]() ![]() ![]() vor allem, was handwerkliches Geschick anging - heute machen das doch alles Maschinen. Zig Handwerkskünste sind ausgestorben und die heutigen Wissenschaftler dürfen grübeln, wie die das denn damals geschafft haben. Populärstes Beispiel: Die Pyramiden. Und wenn die Wissenschaftler dann nicht weiterwissen werden die :tüdel: Dänikens & Co heranzitiert :rotfol: @Falko: Prima Ausflug ![]() ![]() |