Doppelter Jupitertransit und Schattenwurf! | |
Erstellt 13. Juni 2005, 20:46
(im Thema #1198)
|
|
---|---|
![]() Site staff
![]() |
wie Peter vorhin feststellte, wird es heute Abend/Nacht einen Doppeltransit von Io und Europa geben. Dazu auch noch einen äußerst seltenen Doppelschattenwurf obendrauf. Peter: das wärs…. doppelter schattentransit und grf Tobi: sonst noch wünsche? Peter: ein zweiter shoemaker-levy vielleicht noch…. Tja, Peter hat nun wieder seinen 12" SC justiert zurückbekommen und nun können die Details auf Jupiter nur so schreien! ![]() Anbei eine kleine Grafik, die den Rest erklärt. Allerdings sollte man schnell sein - gegen 23 Uhr ist das Schauspiel so gut wie rum ![]() ![]() Beste Grüße ![]() der Tobi
Hier steht Peters Werbung:
Hier könnte Ihre Werbung stehen! |
AW: Doppelter Jupitertransit und Schattenwurf! | |
Erstellt 13. Juni 2005, 20:49
|
|
Site staff
![]() |
bei mir ist das Wetter zwar gut aber es sind zu viel Quellwolken da um von Jupiter Bilder machen zu können ![]() So ein Bild wollte ich schon immer, mir würde es reichen wenn sogar nur 1 Schatten drauf wäre :] Gruß, Martin |
Erstellt 14. Juni 2005, 00:26
|
|
Guest user
|
![]() ![]() ![]() Ich hätte es gerne gesehen. Hab mir derweil angeschaut, wie Michael Jackson freigesprochen wurde. ![]() |
Erstellt 14. Juni 2005, 13:53
|
|
![]() Site director
![]() |
![]() Gruß Falko |
Erstellt 14. Juni 2005, 13:59
|
|
![]() Site staff
![]() |
mir gings auch nicht besser. Hier gabs bis auf Gewitterwolken und Regentropfen nicht viel zu sehen. Außerdem ist meine EQ-6 immer noch in einem zerlegten Zustand… ich hoffe diese Woche kommt noch der neue Schneckentriebsatz an ![]() Gruß, Tobi
Hier steht Peters Werbung:
Hier könnte Ihre Werbung stehen! |