AW: Herzlichen Glückwunsch, Sabrina ! | |
Erstellt 22. Dezember 2005, 20:40
|
|
---|---|
![]() Astrofrüchtchen
|
![]() ![]() das hier ist in unserem Esszimmer, vorne meine Mutter, in Orange meine Tante, verdeckt meine Oma ![]() da war ich grad beim Geschenke auspacken ![]() ![]() das ist meine Oma ![]() meine Mutter, die sich die ganze Zeit nicht fotografieren lassen wollte ![]() meine Tante ![]() Jasmin, meine beste Freundin ![]() da haben wir meine Mutter endlich dran kriegt ![]() ![]() und das ist Robbie, eine kleine Nervensäge, die vielleicht bald in der Pfanne landet ![]()
[- Meine Webseite -][- Bitte einen Klick für meinen UHC-Filter! -][- Meine Musikprofil -][- Sturmvogel mit 3" gerockt -] |
Erstellt 22. Dezember 2005, 22:22
|
|
Guest user
|
Der Kuchen sieht aber lecker aus. Ich glaube allerdings nicht, dass der Papagei gut schmecken wird. ![]() |
Erstellt 23. Dezember 2005, 00:21
|
|
![]() Andromedaindianer
|
![]() Nicht in die Pfanne, bitte! ![]() Bei so viel Kuchen muß das nicht sein …..
"Zwei Dinge sind unendlich: Das Universum und die menschliche Dummheit,
aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher." http://www.ferkelprotest.de/ |
Erstellt 23. Dezember 2005, 06:22
|
|
Site staff
![]() |
Hallo Jollyjo, das denke ich schon so wie der rumnerven kann ![]() Keine Sorge Allmut, der wird nicht in die Pfanne kommen das ist nur ne Redensart und Sabi's Mutter zu ärgern ![]() Gruß, Martin |
Erstellt 23. Dezember 2005, 13:20
|
|
![]() Andromedaindianer
|
"Zwei Dinge sind unendlich: Das Universum und die menschliche Dummheit,
aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher." http://www.ferkelprotest.de/ |
Erstellt 23. Dezember 2005, 13:28
|
|
![]() Astrofrüchtchen
|
auch noch mal von mir die Entwarnung: Robbie wird nicht in die Pfanne kommen. Dazu hängt meine Ma doch viel zu sehr an ihm ![]() ![]() @Jolliyjo: Es ist ein Nyphensittich, kein Papagei ![]() ![]() Der Kuchen war wirklich lecker, meine Tante hatte mir einen Kirschkuchen und einen Mandarinen-Käsekuchen gemacht :kschrank: Gruß Sabrina
[- Meine Webseite -][- Bitte einen Klick für meinen UHC-Filter! -][- Meine Musikprofil -][- Sturmvogel mit 3" gerockt -] |
Erstellt 24. Dezember 2005, 01:08
|
|
Erdling
|
ALLES GUTE ZUM GEBURTSTAG !!!!!!!!!!!! (nachträglich) Ich wünsch dir einen allzeit klaren Sternenhimmel, Glück, Freude, Freunde usw. auf all deinen Wegen…… Grüße Rafael |
Erstellt 24. Dezember 2005, 14:52
|
|
Guest user
|
Ich nehm schon immer zu, wenn ich so was nur sehe ![]() ![]() grüße an das Nymphchen ![]() |