AW: Musiktipp des Tages reloaded | |
Erstellt 12. Oktober 2007, 09:45
|
|
---|---|
![]() Andromedaner
|
![]() “Ja, es kann so schnell geschehen
Das Leben, das wir kennen, kann sich in nur einem Augenblick ändern. Ungewöhnliche Freundschaften können aufgegeben werden, eine lange verlorene Hoffnung kann wieder geweckt werden. Doch wir sollten dankbar für alle Veränderungen sein, die das Leben für uns bereit hält. Denn allzu bald schon wird der Tag kommen an dem keine Veränderungen mehr möglich sind…”
|
Erstellt 13. Oktober 2007, 17:57
|
|
![]() Astrofrüchtchen
|
[- Meine Webseite -][- Bitte einen Klick für meinen UHC-Filter! -][- Meine Musikprofil -][- Sturmvogel mit 3" gerockt -] |
Erstellt 18. Oktober 2007, 17:05
|
|
![]() Site staff
![]() |
9. Sinfonie e-Moll op. 95 "Aus der neuen Welt" - Antonín Dvořák
Der erste (Adagio, Allegro molto), zweite (Molto vivace) und letzte Satz (Allegro con fuoco) ist meiner Meinung nach besonders höhrenswert ![]()
Hier steht Peters Werbung:
Hier könnte Ihre Werbung stehen! |
Erstellt 18. Oktober 2007, 23:06
|
|
![]() Astrofrüchtchen
|
[- Meine Webseite -][- Bitte einen Klick für meinen UHC-Filter! -][- Meine Musikprofil -][- Sturmvogel mit 3" gerockt -] |
Erstellt 20. Oktober 2007, 18:07
|
|
![]() Erdling
|
jetzt schreib ich auch mal was rein. ![]() Der Intro von Stargate Atlantis zur 4 Staffel. http://www.youtube.com/watch?v=JxDswsQLyns Gruß Thorsten |
Erstellt 21. Oktober 2007, 17:40
|
|
![]() Erdling
|
Blink 182: Everytime I Look For You, aus American Pie 2 http://www.youtube.com/watch?v=trWNenaW_Bg Gruß Thorsten |
Erstellt 22. Oktober 2007, 13:49
|
|
![]() Astrofrüchtchen
|
Erstellt 24. Oktober 2007, 09:31
|
|
![]() Andromedanerin
|
|
Erstellt 24. Oktober 2007, 15:48
|
|
![]() Astrofrüchtchen
|
Also "Vom selben Stern" kann ich nicht mehr hören, aber das von Revolverheld ist gut ![]() Mein Tip: Grant Lee Buffalo - Happiness
Erstellt 25. Oktober 2007, 18:04
|
|
![]() Andromedaner
|
So chillig, so toll gesungen. Erst hab ichs gehasst, doch jetzt gibts nichts anderes mehr ![]() ![]() “Ja, es kann so schnell geschehen
Das Leben, das wir kennen, kann sich in nur einem Augenblick ändern. Ungewöhnliche Freundschaften können aufgegeben werden, eine lange verlorene Hoffnung kann wieder geweckt werden. Doch wir sollten dankbar für alle Veränderungen sein, die das Leben für uns bereit hält. Denn allzu bald schon wird der Tag kommen an dem keine Veränderungen mehr möglich sind…”
|
Erstellt 29. Oktober 2007, 13:24
|
|
![]() Erdling
|
die Titelmelodie der Serie Ncis. http://www.youtube.com/watch?v=sTs5ekmvlOo Viel Spaß beim Anschauen und anhören. Gruß Thorsten |
Erstellt 29. Oktober 2007, 13:46
|
|
![]() Erdling
|
Bloodhound Gang - The Ballad of Chasey Lain
|
Erstellt 29. Oktober 2007, 23:07
|
|
![]() Astrofrüchtchen
|
Erstellt 30. Oktober 2007, 21:57
|
|
Andromedanerin
|
Whoopie! Man, that may have been a small one for Neil, but that's a long one for me. (Pete Conrad, als er am 19. 11. 1969 den Mond betrat)
|
Erstellt 31. Oktober 2007, 01:12
|
|
![]() Astrofrüchtchen
|
Sehr schöner Song ![]() Aber bei mir ists mal wieder ein Ärzte-Song ![]()
Erstellt 08. November 2007, 23:48
|
|
![]() Astrofrüchtchen
|
Erstellt 09. November 2007, 21:29
|
|
![]() Erdling
|
Maria Mena mit Just hold me http://www.youtube.com/watch?v=02_NLgATkv0 Gruß Thorstenhttp://www.youtube.com…e.com/watch?v=02_NLgATkv0 |
Erstellt 11. November 2007, 17:06
|
|
![]() Andromedaner
|
Einfach mal : Live Earth : Madonna "Hung Up" eingeben. So genial…. “Ja, es kann so schnell geschehen
|
Erstellt 13. November 2007, 18:40
|
|
![]() Erdling
|
|
Erstellt 14. November 2007, 10:16
|
|
![]() Andromedanerin
|
![]() The Bangels - Eternal Flame |
Erstellt 14. November 2007, 18:41
|
|
![]() Site staff
![]() |
![]() Kommt außerdem aus dem Jahr der Apollo 11 Mondlandung, daher bin ich auch auf diesen Song gestoßen. Russell Morris - The Real Thing (1969)
Hier das dazu passende Youtube-Video: >>klick<<.Viele Grüße, Tobi
Hier steht Peters Werbung:
Hier könnte Ihre Werbung stehen! |