AW: Musiktipp des Tages reloaded | |
Erstellt 15. Februar 2008, 00:49
|
|
---|---|
![]() Etz´red i!
![]() |
eine Bühne auf dem Feld, ein paar Künstler …und ein gigantisches Publikum! http://de.youtube.com/watch?v=jtvD1DZxcMc John Sebastian - Darling Be Home Soon Wär ich doch nur früher geboren… |
Erstellt 15. Februar 2008, 13:29
|
|
![]() Andromedaner
|
“Ja, es kann so schnell geschehen
Das Leben, das wir kennen, kann sich in nur einem Augenblick ändern. Ungewöhnliche Freundschaften können aufgegeben werden, eine lange verlorene Hoffnung kann wieder geweckt werden. Doch wir sollten dankbar für alle Veränderungen sein, die das Leben für uns bereit hält. Denn allzu bald schon wird der Tag kommen an dem keine Veränderungen mehr möglich sind…”
|
Erstellt 19. Februar 2008, 18:49
|
|
![]() Astrofrüchtchen
|
[- Meine Webseite -][- Bitte einen Klick für meinen UHC-Filter! -][- Meine Musikprofil -][- Sturmvogel mit 3" gerockt -] |
Erstellt 20. Februar 2008, 14:50
|
|
![]() Erdling
|
@Tobi: Ich hab das Solo in Ramble Tamble sogar schon zweimal live gehört - auf den Konzerten von John Fogerty in Bonn (2006) und Gelsenkirchen (2007) Der Mann ist live einfach der Hammer! Vor allem hüpft der auf der Bühne rum, als wär er gerade zwanzig (er wird dieses Jahr 63…!) |
Erstellt 24. Februar 2008, 19:50
|
|
![]() Etz´red i!
![]() |
![]() |
Erstellt 24. Februar 2008, 20:21
|
|
![]() Andromedaner
|
Jethro Tull- Locomotiv Breath “Ja, es kann so schnell geschehen
Das Leben, das wir kennen, kann sich in nur einem Augenblick ändern. Ungewöhnliche Freundschaften können aufgegeben werden, eine lange verlorene Hoffnung kann wieder geweckt werden. Doch wir sollten dankbar für alle Veränderungen sein, die das Leben für uns bereit hält. Denn allzu bald schon wird der Tag kommen an dem keine Veränderungen mehr möglich sind…”
|
Erstellt 09. März 2008, 19:22
|
|
![]() Astrofrüchtchen
|
[- Meine Webseite -][- Bitte einen Klick für meinen UHC-Filter! -][- Meine Musikprofil -][- Sturmvogel mit 3" gerockt -] |
Erstellt 10. März 2008, 21:36
|
|
![]() Astrofrüchtchen
|
Erstellt 13. März 2008, 20:28
|
|
![]() Astrofrüchtchen
|
Erstellt 15. März 2008, 13:11
|
|
![]() Etz´red i!
![]() |
Petet |
Erstellt 15. März 2008, 16:55
|
|
Halbzoll
|
Wünsch euch alle
![]() Gruß, Patrick |
Erstellt 20. März 2008, 16:50
|
|
![]() Astrofrüchtchen
|
Erstellt 20. März 2008, 19:25
|
|
![]() Etz´red i!
![]() |
|
Erstellt 20. März 2008, 23:51
|
|
![]() Etz´red i!
![]() |
http://de.youtube.com/watch?v=Avzv6laPCsE (siehe auch folgende Teile…) Für alle Chuck Berry Fans! Ich glaub, dass war sein bestes Konzert überhaupt - hab ihn noch nie so klasse spielen gehört… :-) ![]() Grüße, Peter |
Erstellt 21. März 2008, 16:21
|
|
![]() Astrofrüchtchen
|
Erstellt 08. April 2008, 15:31
|
|
![]() Site staff
![]() |
Dafür war das in Nürnberg vor kurzem von ihm äußerst bescheiden… nichtmal ne Stunde hat der gute Mann zusammenbekommen, seine Gitarre war mal verstimmt und sein Sohn musste es richten, weil ers nicht auf die Reihe gebracht hat… ![]() ![]() So, heute bei mir: @Malte: Vllt. tue ich mir dieses Jahr auch noch nen Konzert von John Fogerty an. Der kommt dieses Jahr im Juni nach Stuttgart und München. Zu Deep Purple wollte ich nach München auch noch… hm… und morgen: letztes schriftliches Abi ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Viele Grüße, Tobi
Hier steht Peters Werbung:
Hier könnte Ihre Werbung stehen! |
Erstellt 10. April 2008, 08:32
|
|
![]() Andromedanerin
|
|
Erstellt 10. April 2008, 11:39
|
|
![]() Astrofrüchtchen
|
Erstellt 22. April 2008, 19:46
|
|
![]() Astrofrüchtchen
|
Erstellt 28. April 2008, 20:39
|
|
![]() Etz´red i!
![]() |
|
Erstellt 28. April 2008, 23:48
|
|
![]() Astrofrüchtchen
|