AW: Und noch ein kleines Treffen: Christoph(Pendel) und Christoph bei mir in München | |
Erstellt 03. August 2005, 22:05
|
|
---|---|
![]() Erdling
|
Anna kann ich grad noch so erkennen! ![]() ![]()
"Und wenn du den Eindruck hast, dass das Leben ein Theater ist, dann suche dir eine Rolle aus, die dir so richtig Spass macht!"
William Shakespeare Meine HP |
AW: Und noch ein kleines Treffen: Christoph(Pendel) und Christoph bei mir in München | |
Erstellt 03. August 2005, 22:28
|
|
Guest user
|
Danke Nina, danke ![]() ![]() Links steht Christoph, in der Mitte ich, und rechts Christoph. Na, hilft dir das weiter? ![]() Anna |
Re: AW: Und noch ein kleines Treffen: Christoph(Pendel) und Christoph bei mir in München | |
Erstellt 04. August 2005, 10:11
|
|
Guest user
|
![]() ![]() |
Erstellt 04. August 2005, 18:21
|
|
![]() Erdling
|
![]() ![]()
"Und wenn du den Eindruck hast, dass das Leben ein Theater ist, dann suche dir eine Rolle aus, die dir so richtig Spass macht!"
William Shakespeare Meine HP |
Re: AW: Und noch ein kleines Treffen: Christoph(Pendel) und Christoph bei mir in München | |
Erstellt 06. August 2005, 10:24
|
|
Guest user
|
1,64 |
Erstellt 10. August 2005, 00:15
|
|
![]() Andromedaindianer
|
Danke! ![]()
"Zwei Dinge sind unendlich: Das Universum und die menschliche Dummheit,
aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher." http://www.ferkelprotest.de/ |